Waypoint search: 

Log entries for Rinderwahn    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 July 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war sehr lange hier nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 27 September 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Vor einiger Zeit (Ende August) hattr ich mir diesen Multi vorgenommen. Die bekanntermaßen fehlende S3 konnte ich durch geschickte Zahlenspielerei überspringen. Als Finalkoordinaten bekam ich etwas plausibles heraus, nur konnte ich in dem Gebüsch partout nichts finden. Ich habe dann aufgegeben und bin heute nochmal dorthin. Als ich wieder nach geraumer Suchzeit nichts gefunden hatte, habe ich nochmal meine Berechnung geprüft. Und da war er, mein Fehler. An den richtigen Koordinaten konnte ich die Dose dann auf Anhieb finden. War eine sehr schöne Runde!
TFTC #1983
Vroomfondel171

Found 25 August 2011 pauliklaus found the geocache

Mal wieder ein Cache, den ich in meherern Etappen und über Jahre hinweg verteilt, erledigt habe.
Wenn ich mal wieder die alte Heimat besucht habe und sich etwas Zeit ergab, ein Stück weiter vorgedrungen und letztendlich, auch ohne Station 3, man konnte improvisieren, die Dose trotz guter Vegetation schnell gefunden.

Danke
Klaus

Found 02 June 2011 Motorradscout found the geocache

Found 02 June 2011 Hupsi found the geocache

Der Name paßt, haben mehr überlegt, als nötig. Sind auch mehr gelaufen, als nötig.  TFTC. Wirklich schöne Tiere. Cool

Found 02 June 2011 Thiejet found the geocache

Echt zum wahnsinnig werden! Aber wir haben ihn gefunden, auch wenn die Hinweise nicht eindeutig sind...

Found 13 May 2011 docstade found the geocache

nach einigen irrungen und wirrungen ist der nun endlich auch weg von der liste! danke für die kleine runde, die ich schon solange vor mir hergeschoben habe!

Found 24 April 2011 sirfal found the geocache

Wirklich schöne Gegend. Haben nach dem Heben des Caches noch ein paar Segelflugzeuge starten und Landen sehen. Und zudem auch noch ein paar Galloways gesehen. TFTC

Found 29 March 2011 Jichwa found the geocache

Sehr schöne Gegend! War mein erster Cache und hat riesig Spass gemacht. Danke.

Found 30 January 2011 die-heuers found the geocache

Schöner Spaziergang an einem kalten Wintertag. Schönes Versteck. Danke :-)

Found 03 May 2010 Technologist3 found the geocache

Stadtnah und trotzdem schön ländlich.

TFTC, Tech3

Found 25 April 2010 Deichkieker found the geocache

Im dritten Anlauf klappte es dann doch noch.
Als SiggiWidder unter alten Namen geloggt.
TFTC

Found 10 June 2009 NCSMcBain found the geocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

Found 02 June 2008 thomas85 found the geocache

Bereits bei geocaching.com gelogged

Found 24 May 2008 lemmi01 found the geocache

Die Koordinaten waren alle sehr gut zu finden. Es war ein sehr schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein zu einem schönen Versteck.
In: TB Stan und Mona's Bumerang #1

Vielen Dank.

Found 12 May 2008 BlackDragon86 found the geocache

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Found 04 April 2008 D-Buddi found the geocache

ein längerer Kampf, dank erreichbarem Owner dann aber auch ein erfolgreicher, d.h. die schöne Box konnte am Ende nicht nur gefunden werden, es war sogar ein FTF und DAS ist mittlerweile ja wirklich ein Bonus.

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]