Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnuddel-Treff    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Vor ca. drei Wochen spazieren gegangen, zwichen Altenritte und Elgershausen Loggzettel am Wegrand gefunden.Im sehr schlechten Zustand.Habe den alten und einen neuen Zettel angebracht, danach Position ermittelt.Heute am 1Mai neu eingesetzt.Kann wieder benutzt werden! Viel Spass... ;-)

 

Gevonden 13. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell, bloss das drankommen war nicht so leicht. Danke für den Cache.

Gevonden 03. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeite geloggt.

 TFTC Torsten

Gevonden 29. april 2008 brother heeft de cache gevonden

 Heute nebenbei gehoben, tftc

Gevonden 26. april 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Vor dem Habichtswalder Nachtcache haben hi2k hier kurz die Lage beschnuddelt und sind dann schnell weiter gezogen.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 26. april 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nordhesse diesen Mini-Multi gut gefunden.
Danke für die Dose!
HI2k

Gevonden 18. april 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auch ohne Peilung war der Cache schnell gefunden.

Danke

Gevonden 13. april 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsfrüh Runde auch diesen gleich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 10. april 2008 Küstenfreaks heeft de cache gevonden

Gestern während ich Zeitungen ausgetragen habe gefunden. Allerdings hatte ich keinen Stift dabei und so konnte ich ihn erst heute finden.

TFTC
die Küstenfreaks
Smile

Gevonden 03. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute mal das neue Fahrrad eingeweiht. Zum Schnuddeln leider niemanden getroffen. Also schneller Log und weiter...

Danke

Sandra

Gevonden 29. maart 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Ohne Beschreibung, mit falscher Entfernung und Peilung den Cache dennoch gefunden. Er war nicht zu überhören.

Danke für den Cache

Gevonden 28. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour durch Baunatal habe ich auch den Schnuddel-Treff besucht. Zu dieser Uhrzeit war aber keiner mehr da (auch keine vierbeinigen Muggels). ;-)

TFTH
Hase5000


#1335

[Terug naar de cachebeschrijving]