Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen I: Kobold    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2013, 09:50 stalanden hat den Geocache gefunden

#79

Ich sehe gerade, dass der Cache hier auf opencaching.de archiviert ist - er ist aber "alive and kicking" und auch bei geocaching.com noch aktiv!

An Station 2 haben wir uns halbtotgesucht, ist sie vielleicht weg? K von den JKS-Detektiven nannte mir dann den Hinweis, den wir hätten finden müssen, und dann wars ganz einfach.



Lustige Suche, danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Juli 2012 drachenhaut hat den Geocache gefunden

tja nun haben wir diesen Kobold auch gefunden, ein stückchen weiter und der Ausfug wäre ins Wasser gefallen :D

gefunden 24. Juni 2012 Ekewel hat den Geocache gefunden

Wir haben zu zweit den Kobold eingekreist, ihn gestellt und ihm sein Geheimnis entrissen. Allerdings verstanden wir seine mysteriösen Aussagen erst, nachdem wir das zweite Versteck gefunden hatten.

Ein toller Cache mit Witz und Fantasie, ich freue mich auf die nächsten Fabelwesen - was uns da wohl noch für Überraschungen erwarten!!! Vielen Dank, Fra Diavolo!

Wir waren in strömendem Regen unterwegs, was dem ohnehin schon fast zu Staub zerfallenen, filigranen zweiten Hinweis auch nicht besonders gutgetan hat.

IN: Versteinerung

OUT: Lupe

 

P.S.: Aus Brandschutzgründen würde ich für Suchende keine heißen sexy kurzen Höschen empfehlen... Ein Glück, dass das nordische Wetter das meist eh verbietet ;-)

gefunden 10. Mai 2011 Ernuwieder hat den Geocache gefunden

Logger geloggt!

Ich hatte mir extra 'n paar Tage Zeit genommen, die Fabelwesen zu beginnen (ich wohn' da umme Ecke), der Kobold füllte diese Tage voll aus - Abenteuer pur!

Bei der ersten Station bin ich eklatant zu weit gegeangen. Das kostete mich fast einen Schuh. Station zwei kitzelte sämtliches Pfadfinderwissen, das ich mir vor vierzig Jahren als Wölfling angeeignet habe, aus mir heraus (der Hinweis dort könnte übrigens gut etwas Sonne vertragen - er ist sehr feucht, doch als ich ihn entnahm, fing's gerade an zu regnen). Frohen Mutes ging's dann lachend weiter; der Rest erledigte sich dann fast wie von selbst.

Trade out: Die Langspielplatte von Udo Jürgens

Trade in: ein hochwertiges OC-Heiligenbildchen

gefunden 25. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

Wir sind leider auf den Kobold reingefallen.Cry

Haben den Cache aber zum Schluss doch noch gefunden.Smile Echt super Versteck.

IN: Sticker

OUT: Discokugel

gefunden 25. April 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Ja, diesen Kobold haben wir sofort entdeckt - besser: Mirzi machte den richtigen Griff und ich hatte den richtigen Blick Cool
Eine lustige Idee - auch wenn der Kobold mit seinem Scherz nur einen Teilerfolg verbuchen kann...

TFTC!!!

No trade.

PS: Das Logbuch ist voll, der beigelegte Zettel ist auch schon gut gefüllt und den Hinweis für den Bonus haben wir auch irgendwie nicht entdeckt.

gefunden 19. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Dank eines Tipps von den beiden konnten mich die Kobolde nicht narren [:D]
TFTC

gefunden 12. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

#170
Nett an der Nase herumgeführt, so sind die Kobolde halt, aber abschließend konnte ich mit yvonnew und MacMorph erfolgreich loggen.
Hat Spaß gemacht, TFTC!

gefunden 11. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Und wieder hat der Kobold ein neues Opfer gefunden. Erst schickt er mich auf Umwegen ans Ziel, dann lässt er den Hinweis auf den Bonus-Cache verschwinden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 08. März 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

blöder kobold[;)]
wir haben ihn wenigstens gefunden

gefunden 24. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich lange gewartet hatte, ob meine liebe Cacherverwandschaft mit mir diese Serie lösen wollte, habe ich mich heute selbst an die Fabelwesen gemacht. Das Wetter war ja hervorragend, so daß schon der erste Cache richtig Spaß gemacht hat. Was soll ich sagen: auch mir haben die Kobolde einen richtigen Streich gespielt. Doch letzten Endes wurde alles gut: ich habe die Dose gefunden. Lustige Idee! Danke und viele Grüße!

In: TB "Der passende Schlüssel"
Out: TB "Ladybird"

gefunden 31. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#1032

Mich konnte der Kobold nicht linken!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Friday, August 01, 2008 at 3:03:56 AM.]

gefunden 13. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Echt gemeiner Kobold. Grade beim 2ten Hinweis waren die Koordinaten sehr genau. Aber das Versteck ist sehr schwer zu finden. Zusammen mit den Dakielas gefunden.

gefunden 27. Juni 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja da hat mich der Kobold auch in die Irre geführt und das bei dem sch... Wetter, aber am Schluß konnte ich Ihm seinen Schatz dann doch entreißen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. Juni 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht-auch wenn der Kobold uns einen Streich gespielt hat!

Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wie gemein.

gefunden 03. Mai 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Am 3.5.08 um 13:15 endlich den Final geloggt.
Wir haben uns vom Kobold ganz schön verladen lassen. ;-)
kitehugo und Familie

out: TC "The last Cache"
in: Käfer und Püppchen.

gefunden 02. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Bevor ich meinen Sohn abholen musste, war noch etwas Zeit. Aber sich gleich mit einem Kobold anlegen? Ich habe es versucht und entsprechend bezahlt.
Danke für #1078
EPetter

- no trade -

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Multi mit ordentlich Spassfaktor!

TFTC

schmitty

gefunden 06. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Lustig! Natürlich haben uns diese (beiden) Kobolde auch gekriegt. Der Weg zum Final wurde dann noch zusätzlich mit Hagel verzaubert [;)].

Danke für dieses spaßige Aha-Erlebnis!

gefunden 23. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Station 1 war schnell entdeckt, schon ging es zur 2. Dort entdecke ich eine verdächtige Person, die genau in meinem Zielgebiet suchte. Dass konnte doch nur ein Cacher sein. Buechnersimon konnte dort schon Erfolge aufweisen, ich half dann mit anderen wichtigen Infos, und so ging es schnurstracks zum Final. Auch dort wurden wir schnell fündig.

Danke Euch für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir sind den Kobolden auch auf den Leim gegangen, nette Idee.
Vielen Dank für den Cache,
Scheefritte

[Zurück zum Geocache]