Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühle Stenten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 01:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 27. december 2009 JonesToertchen heeft de cache gevonden

Nr. 12 geloggt um 14:58 Uhr

Unser erster Mystery! Den Heimanteil konnte ich schnell lösen und auch vor Ort wurden wir schnell fündig. Ja, wenn sich das Toertchen dann nicht beim einfachsten Teil der Rechenaufgabe vertan hätte, hätten wir auch nicht auf einer überfluteten Wiese herumsuchen müssen und die Füße wären nur halb so nass geworden. Im Auto haben wir dann aber schnell den Fehler bemerkt und sind noch mal los. Die Dose zu heben war nun kein Problem mehr, da sie ziemlich frei lag. Leider war sie durch den kaputten Deckel auch recht feucht von innen. Daher haben wir uns schnell ohne Tausch eingetragen (und dabei wahrscheinlich sogar unseren Namen vergessen. ;)) Die Dose braucht daher in jedem Fall etwas Aufmerksamkeit. Trotzdem danke für den Cache!

Gevonden 17. augustus 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
durch Zufall sind wir auf diesen Cache gestoßen. Die Online-Suche wurde sehr zügig erledigt, vor Ort alles auch gut gefunden, berechnet, Daten passten - und losgewandert. Dann führte uns der GPSr auf eine Weide, die Kühe guckten schon etwas irritiert - abgebrochen. Zu Hause alles in Ruhe überprüft und festgestellt, das wir ein Fragezeichen übersehen hatten - alles neu berechnet - es passte. Vor Ort dann ein tanzender GPSr, also Umkreissuche, dabei in ca. 5 m Entfernung vom Cache ein Erdbienennest entdeckt und die Bewohner aufgescheucht. Also rannten wir erstmal etwas im Wald herum....
Fazit: Die Dose nachher gut gefunden, allerdings hatte Herr Feenstrumpf 3 Bienenstiche eingefangen....
Tolles Versteck!
TFDTC, der Feenstrumpf

Gevonden 23. november 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Das Tolle an Mysterys ist: man kann sie sich vor Ort noch schwerer machen.

Und wenn man sich falsche Werte für A und B im GSAK notiert und zudem noch eine alte Cachebeschreibung dabei hat, dann dauert es eben ein wenig länger, bis man die Finalkoordinaten ermittelt hat.

Danach ging es dann aber schnell.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 01. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Die Rätsel war zuhause und vor Ort schnell gelöst. Am Final war ich zunächst verwirrt und wollte die Koords überprüfen, denn dort war ja auch irgendwie nichts. Dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 03. april 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Die Mühle Stenten gab es bei eBay für 700.000 € im Angebot. Uns hat erst mal der Cache gereicht.
TFTC,
Schneefritte

Gevonden 31. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

doch noch erster geworden. gestern bei schönem wetter mit der family stenten als ausflugsziel gewählt und los. wir haben bestimmt ne std gesucht. nichts. aufgegeben und die urkunde abgeschrieben.
wir waren dann am aschberg spazieren. hmpf.
abends dann zu hause den rechenfehler bemerkt und geärgert. also heute morgen vor der arbeit schnell los und nach 5 min gefunden.
und die urkunde war auch noch drin. sauber.

danke für diesen cache und die urkunde

grüße
antje.thorsten

[Terug naar de cachebeschrijving]