Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Eiche    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour heute geloggt.Nicht ganz einfach.

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 41 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Mit etwas Geschick und einer Bastelidee, haben wir diesen Cache als T 1,5 gemacht.

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 22. März 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer ist wieder aus der Winterruhe

zurück in den Wälder .

diesen Cache ohne Probleme gefunde und geloggt.

danke für die prima Cache-Serie

gefunden 17. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auch im Winter ein schönes Exemplar. Nettes Versteck.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

gefunden 27. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

der hat uns gut gefallen, ein wenig abseits des weges, bei einem schönen exemplar, dass man wegen des vielen laubs gut erkennen konnte. dann hatten wir gleich den richtigen verdacht und konnten die dose mit dem ersten griff entdecken.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch die Eiche gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #069/101
Eichen sollst du weichen.... Nein die Sonne hat geschienen und so konnten wir unbesorgt suchen und loggen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 22. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Und auch die Eiche konnte sich heute nicht vor uns verbergen.
TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

gefunden 14. September 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

gefunden 26. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Trotz der Tarnung haben wir auch diesen 7. auf unserer Runde gut gefunden.

gefunden 29. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 07. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Um 16.35 Uhr als sechsten der Serie mitgenommen.
LG - Team Bubies

gefunden 06. Juni 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

schon jetzt viel gelernt und gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lag der Cache ziemlich offen mitten im Wald und war auch beschädigt.

gefunden 11. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 20. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Haben die Eiche gut gefunden !
Die Erkundungstour geht weiter...
Viele Grüße vom Team
Di_Di

gefunden 28. März 2008 maceif hat den Geocache gefunden

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Um 13.35 Uhr leider nur Zweiter geworden.
TFTC maceif

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]