Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biodiversität - Eiche    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2012 tottos ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spazierganges gefunden. Es sind nur noch Hilfszettel im Cache, eine kleine Wartung wäre schön. TFTC - tottos

encuentran 04. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Auf der Radtour heute geloggt.Nicht ganz einfach.

encuentran 25. abril 2009 whitecat119 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

encuentran 11. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 41 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Mit etwas Geschick und einer Bastelidee, haben wir diesen Cache als T 1,5 gemacht.

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 22. marzo 2009 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer ist wieder aus der Winterruhe

zurück in den Wälder .

diesen Cache ohne Probleme gefunde und geloggt.

danke für die prima Cache-Serie

encuentran 17. enero 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Auch im Winter ein schönes Exemplar. Nettes Versteck.

Danke für die schöne Erklärung zu dieser Baumart.

encuentran 27. diciembre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

der hat uns gut gefallen, ein wenig abseits des weges, bei einem schönen exemplar, dass man wegen des vielen laubs gut erkennen konnte. dann hatten wir gleich den richtigen verdacht und konnten die dose mit dem ersten griff entdecken.

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

encuentran 15. diciembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Auch die Eiche gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 26. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #069/101
Eichen sollst du weichen.... Nein die Sonne hat geschienen und so konnten wir unbesorgt suchen und loggen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 22. septiembre 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Und auch die Eiche konnte sich heute nicht vor uns verbergen.
TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

encuentran 14. septiembre 2008 trialhoschi ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Trialhoschi

encuentran 26. agosto 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

PS: Das Logbuch ist übervoll. Hatte leider kein leeres mehr dabei.

encuentran 02. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Trotz der Tarnung haben wir auch diesen 7. auf unserer Runde gut gefunden.

encuentran 29. junio 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 07. junio 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Um 16.35 Uhr als sechsten der Serie mitgenommen.
LG - Team Bubies

encuentran 06. junio 2008 tho.ehrhardt ha encontrado el geocache

schon jetzt viel gelernt und gefunden

encuentran 11. mayo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, lag der Cache ziemlich offen mitten im Wald und war auch beschädigt.

encuentran 11. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

encuentran 20. abril 2008 Di_Di ha encontrado el geocache

Haben die Eiche gut gefunden !
Die Erkundungstour geht weiter...
Viele Grüße vom Team
Di_Di

encuentran 28. marzo 2008 maceif ha encontrado el geocache

Laughing March 28 by maceif (71 found)
Um 13.35 Uhr leider nur Zweiter geworden.
TFTC maceif

[Volver a la lista de geocache]