Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtels Hühnerhaus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Juli 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei tollem Wanderwetter gefunden - toll versteckt!

Leider ist von der SteinPYRAMIDE nur noch ein einziger dicker Stein übrig. Das machte das Finden etwas schwierig...

Der Cache selber ist leider kaputt (Deckel), war voll Wasser und Ohrenkneifern.

Es fehlten das Logbuch, der Bleistift und der Spitzer.

Drin waren noch Puzzleteile und 1 Zloty. Den habe ich herausgenommen und eine Glasmurmel dafür hineingetan.

Wäre toll, wenn der Cachebesitzer den Cache evt. erneuern könnte. Die Stelle ist ja toll, aber das Döschen ein Trauerspiel Cry.

Habe gleich im Anschluß meinen ersten eigenen Cache versteckt! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 die 4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Cache leider aufgrund des kaputten Deckls voll mit Wasser.

Zu den Puzzleteilen und der Münze ein Plektrum gelegt.

Hat sich voll gelohnt!

Liebe Grüße

die 4

gefunden 23. August 2008 yetie71 hat den Geocache gefunden

Gefunden! aber: leider ist das Logbuch nicht mehr da. Auch der Stift ist weg. Nur ein Geschenk und die GC-Karte sind noch drin. Der grüne Deckel der Dose ist auch kaputt gemacht worden.  :-(((

 

Wenn man immer wüßte,... Bin vor ein paar Wochen gerade da gewesen, ohne dass ich den Punkt kannte...

gefunden 30. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Ich schaff es immer öfter den inneren Schweinehund zu überwinden. Geschafft ! LG Petra

gefunden 30. Mai 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Ganz schön hoch hier aber super versteck

Lg Grit

gefunden 05. April 2008 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Ich war erst bei "Wichtels Schild" und bin dann gleich weiter gewandert. Aber irgendwie habe ich wohl den richtigen Weg verpasst, die Wege die mein Garmin auf der Topo-Karte hatte gabs zum Teil garnicht so das ich zum großen Teil quer durch die Pampa nach oben geklettert bin. War echt anstrengend der hohe Berg, einer meiner angstrengensten Caches überhaupt, möchte ich nicht noch mal klettern ;-)
War aber recht schnell gefunden und ist auch nicht ganz so nah an der Kante wie ich erst dachte.

Leider war das Wetter echt bescheiden, unterwegs hat´s angefangen zu regnen. Beim Rückweg habe ich dann schöneren Weg mit Treppe gefunden, war nur etwas klitschig.

Cache ist gut gelungen!

Out: GeoCoin
In: GeoCache Anstecknadel

OldWhiteMan

Bilder für diesen Logeintrag:
Nahe am AbgrundNahe am Abgrund
RückwegRückweg
WichtelbrunnenWichtelbrunnen

gefunden 29. März 2008 windsandale hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.00h gefunden. Mein erster Cache den ich komplett zu Fuß gemacht habe. Habe für Hin-und Rückweg ca. 80 Minuten benötigt.

Möchte noch hinzufügen: Dieser Cache ist bei Dunkelheit nicht zu empfehlen, da in unmittelbarer Nähe die Kante zum Steinbruch liegt. Dort geht es etwa 20m in die Tiefe!!!

Ansonsten: Schöner Platz!

Danke für die Mühe (und die Erstfinderurkunde)

no trade

windsandale 

[Zurück zum Geocache]