Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte der Artillerie 1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 30. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Listing zu diesem Cache nicht synchron zum gc-Cache GC1AJ40.Ich bitte den Owner daher, die Unterschiede zu bereinigen (Titel, Koordinaten, oc-only falsch gesetzt, Link zum gc-Cache). Solange dies noch nicht geschehen ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (30.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 22. November 2011 Eastpak1984 hat eine Bemerkung geschrieben

@ j-he: Man könnte das schon als sehr schlecht umgesetzten Mystery bezeichnen!
(Der Owner hat die Formate vertauscht,
DDD MM.MMM  vs. DDD MM SS.SSS)
Dadurch liegt dieser Cache hier bei OC völlig falsch

nicht gefunden 20. November 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwas passt hier nicht. Etliche Found-Logeinträge hier sind Duplikate der Logeinträge des Caches "Geschichte der Ari 1" (GC1AJ40) auf Geocaching.com. Die Cachebeschreibung ist identisch wie bei Geocaching.com. Aber die Koordinaten sind gänzlich andere!?
Der Cache ist als "Drive-In-Cache" eingetragen, was für den Geocaching.com-Cache vielleicht gelten mag, für diesen hier aber definitiv nicht, wenn man den hier angegebenen Koordinaten traut. Hier sollte der Owner mal überprüfend tätig werden!

gefunden 28. Februar 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf erledigt. Warum ich den Cache beim ersten Anlauf nicht gefunden habe, bleibt mir ein Rätsel.

Der Cachebehälter besitzt übrigens keine Deckel mehr. Ist das Absicht.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

gefunden 27. Dezember 2009 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

mit richtigen Koordinaten (von GC.com) war er zu finden - mit diesen hier NICHT!

gefunden 09. November 2009 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Am 20 Jahrstag des Mauerfalls fiel mir dieser Cache in die Hände. Schnell geloggt.

 

DFDC
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Nach einem Kundenbesuch diesen kleinen schnell gefunden und um 11:51 Uhr geloggt. Mein GPS hat mich aber stur auf die Laterne in der Nähe gelenkt und lag damit knapp 10 Meter daneben...

Hinweis 26. Oktober 2009 kiowan hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache kontrolliert, ist leider nicht mehr da!!!! Werde Ihn bis ende der Woche ersetzen

gefunden 21. April 2009 meatmanfamily hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

T4tC

mfg

meatmanfamily

gefunden 12. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute im Team MADhead gefunden.
Dfdc!

gefunden 29. Januar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

 

Heute zusammen mit Quastus gefunden!!!

Hier ist er ja nich disabled!!!

DFDC sagt Freundchen!!!

gefunden 23. Oktober 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon gefunden heute nachgeloggt

Grüße

Laubi

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 23. Juni 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ranabrunswig konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke.

gefunden 20. Juni 2008 OLAW-BS hat den Geocache gefunden

Erster Fund überhaupt -war gut-

gefunden 08. Juni 2008 Gimli-BS hat den Geocache gefunden

Moin² ! Habe den Cache ohne langes Suchen gefunden und mich über den neuen Logstreifen gefreut :-) THX !

gefunden 06. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Schnell ausgemacht und geloggt.

DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. März 2008 djoongle hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund, und das ganz ohne GPSr-Einsatz . Danke, Lutz.

gefunden 26. März 2008 der_sucher hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

gefunden 26. März 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

So, nach drei DNF (Kerstin hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch nicht gefunden), musste ich mich doch selbst mal aufraffen und nach dem Rechten sehen.
Und? Auf den zweiten Blick gefunden. Sogar schon drei Einträge vor mir drin gewesen, die ich wohl nur um 15-20 min verfahlt hatte.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]