Waypoint search: 

Log entries for Geschichte der Artillerie 1    Found 16x Not found 1x Note 4x

Note 30 November 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 23 November 2011 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Listing zu diesem Cache nicht synchron zum gc-Cache GC1AJ40.Ich bitte den Owner daher, die Unterschiede zu bereinigen (Titel, Koordinaten, oc-only falsch gesetzt, Link zum gc-Cache). Solange dies noch nicht geschehen ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (30.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 22 November 2011 Eastpak1984 wrote a note

@ j-he: Man könnte das schon als sehr schlecht umgesetzten Mystery bezeichnen!
(Der Owner hat die Formate vertauscht,
DDD MM.MMM  vs. DDD MM SS.SSS)
Dadurch liegt dieser Cache hier bei OC völlig falsch

Not found 20 November 2011 j-he did not find the geoacache

Irgendwas passt hier nicht. Etliche Found-Logeinträge hier sind Duplikate der Logeinträge des Caches "Geschichte der Ari 1" (GC1AJ40) auf Geocaching.com. Die Cachebeschreibung ist identisch wie bei Geocaching.com. Aber die Koordinaten sind gänzlich andere!?
Der Cache ist als "Drive-In-Cache" eingetragen, was für den Geocaching.com-Cache vielleicht gelten mag, für diesen hier aber definitiv nicht, wenn man den hier angegebenen Koordinaten traut. Hier sollte der Owner mal überprüfend tätig werden!

Found 28 February 2010 captainkaos found the geocache

Heute endlich im zweiten Anlauf erledigt. Warum ich den Cache beim ersten Anlauf nicht gefunden habe, bleibt mir ein Rätsel.

Der Cachebehälter besitzt übrigens keine Deckel mehr. Ist das Absicht.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

Found 27 December 2009 Eastpak1984 found the geocache

mit richtigen Koordinaten (von GC.com) war er zu finden - mit diesen hier NICHT!

Found 09 November 2009 welfenelfe found the geocache

Am 20 Jahrstag des Mauerfalls fiel mir dieser Cache in die Hände. Schnell geloggt.

 

DFDC
Cool

Found 02 November 2009 tisp found the geocache

Nach einem Kundenbesuch diesen kleinen schnell gefunden und um 11:51 Uhr geloggt. Mein GPS hat mich aber stur auf die Laterne in der Nähe gelenkt und lag damit knapp 10 Meter daneben...

Note 26 October 2009 kiowan wrote a note

Habe den Cache kontrolliert, ist leider nicht mehr da!!!! Werde Ihn bis ende der Woche ersetzen

Found 21 April 2009 meatmanfamily found the geocache

Heute schnell gefunden

T4tC

mfg

meatmanfamily

Found 12 February 2009 Quastus found the geocache

Heute im Team MADhead gefunden.
Dfdc!

Found 29 January 2009 Freundchen found the geocache

 

Heute zusammen mit Quastus gefunden!!!

Hier ist er ja nich disabled!!!

DFDC sagt Freundchen!!!

Found 23 October 2008 thomstone found the geocache

Vor längerer Zeit schon gefunden heute nachgeloggt

Grüße

Laubi

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Found 23 June 2008 Kiamos found the geocache

Im Team mit Ranabrunswig konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke.

Found 20 June 2008 OLAW-BS found the geocache

Erster Fund überhaupt -war gut-

Found 08 June 2008 WomoKing found the geocache

Moin² ! Habe den Cache ohne langes Suchen gefunden und mich über den neuen Logstreifen gefreut :-) THX !

Found 06 April 2008 skrell found the geocache

Schnell ausgemacht und geloggt.

DFDC sagt SKRELL

Found 27 March 2008 djoongle found the geocache

Sehr schneller Fund, und das ganz ohne GPSr-Einsatz . Danke, Lutz.

Found 26 March 2008 der_sucher found the geocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

Found 26 March 2008 stoeckheim found the geocache

So, nach drei DNF (Kerstin hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch nicht gefunden), musste ich mich doch selbst mal aufraffen und nach dem Rechten sehen.
Und? Auf den zweiten Blick gefunden. Sogar schon drei Einträge vor mir drin gewesen, die ich wohl nur um 15-20 min verfahlt hatte.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Back to the geocache listing]