Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe-Ausblick    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2017, 20:09 Gondor hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe alles abgesucht, wurde aber leider nicht fündig.
Ist der Cache noch da?

gefunden 06. Januar 2012 chiboa hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der Hunderunde heute morgen. Schnell gefunden und weiter gings.

gefunden 11. Dezember 2011 Laschmie hat den Geocache gefunden

er liegt noch da. Logbuch voll, nichts wegggenommen, nichts reingelegt

gefunden 11. November 2011 Montkaj hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.11.11 um 17 Uhr. Nichts genommen, nichts zugefügt. Das Logbuch ist voll!

Es war schon sehr dämmerig und ich hatte meine Taschenlampe vergessen. Viele Muggel mit Hunden unterwegs, trotzdem hatte ich Ruhe zum suchen. Schöne Umgebung.

Montkaj

gefunden 31. Juli 2011 JuTV hat den Geocache gefunden

Wir waren da, nix reingelegt, nix rausgenommen. Logbuch ist voll.Cool

gefunden 03. Juni 2011 Mathetrio hat den Geocache gefunden

obwohl wir uns nicht auskannten, haben wir ihn gefunden. Herzlichen Dank. Wir haben den Bleistift angespitzt, einen Kugelschreiber rein getan und einen Flummi entnommen.

gefunden 02. April 2011 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein einen schönen Ausflug gemacht und diesen Cache gefunden.

 

die4suchenden

gefunden 10. März 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Rünthe und Heil standen heute auf dem Programm bei einer kleinen Tradirunde rund um die Marina. Da konnte ich das eine oder andere Döschen loggen. TFTC - Makatao. PS: Das Logbuch ist schon recht voll.

gefunden 17. Oktober 2010 delete_182894 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. August 2020

gefunden 10. Oktober 2010 Annisten hat den Geocache gefunden

geschafft!!!gut gefunden!

gefunden 06. September 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 29. August 2010 rattenanja hat den Geocache gefunden

17.50 Uhr mit Hund, Kind und Tante. OUT: Cowboy u Dino. IN: 2 Mickey Mouse Figuren und fürs bessere Klima im Cache 2 Silicea Beutelchen.
TFTC  :)

gefunden 22. Februar 2010 GeoVermesser hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell erblickt und gelogggt. TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

geschafft! Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:16 Uhr

Angesichts des Cachetitels wussten OdinsAnja und ich nicht so ganz, was uns hier erwarten würde. Entweder eine Sicht auf die Lippe-Au, oder es war ein Schreibfehler und es würde eine Aussicht auf die Lippe. Auf dem Cache stand es dann auch: "Lippe-Aus[b]s[/b]sicht" - und so war es dann auch: Die Location eine schöne Naturidylle mit toller Aussicht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 27. August 2009 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Da viele Muggels mit ihren Hunden den schönen Abend noch genossen hatten, mussten wir vorsichtig sein.
Nach dem wir ihn gefunden haben, haben wir uns erst mal belohnt mit einen netten essen in der nahe gelegenen Marina Rünthe.

Danke für den netten Cache
Ice*Man und Heike

gefunden 17. August 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! TFTC Gruß White Orchid

gefunden 22. Juli 2009 geofux hat den Geocache gefunden

Cache und Umgebung etwas siffig ... Von dort gibt's allerdings keine Aussicht irgendwohin!

gefunden 19. Juli 2009 Robur hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die schützende Plastiktüte müßte mal getauscht werden, hatte leider keine mit. Danke und Grüße

Team Robur

gefunden 30. Juni 2009 BePu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Klasse Ausblick und nicht eine Menschenseele gesehen.

in: nix

out: nix

 

BePu

gefunden 30. Juni 2009 wibipu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den ich mit meinem Vater und meinem Bruder gefunden habe.

Landschaftlich sehr schön gelegen. Der Weg zum Ziel war wunderschön.

 

Leider hatten meine Beine Kontakt zu genmanipulierten Brennesseln. Die werden bestimmt eine Woche brennen.

 

Mein Navi war noch brandneu und vor Aufregung haben wir vergessen einen Austauschschatz mitzunehmen. Haben halt alles drin gelassen.

gefunden 31. Mai 2009 HappyHippo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Gegend mit prima Aussicht!

gefunden 18. Mai 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Gruß Drasi     #8

gefunden 13. April 2009 erlenzeisig hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Aussicht! Wir konnten trotz Massen-Hunde-Muggels  aber gut loggen.Danke fürs Zeigen sagt der erlenzeisig und mattindermitläufer aus Schwerte

der inhalt der dose ist leider total dürftig und schäbig...warum entsorgen manche Cacher ihren alten Kram in schönen Dosen????

gefunden 05. April 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit ist der Cache gut zu finden.

TFTC
Gruß Eva + Frank

gefunden 26. November 2008 rkbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe zum ersten mal ein Cache gehoben, und bin jetzt der

glücklichste Hundeführer der Welt.

Vielen Dank für diesen tollen Cache...

 

in: 2 Münzen

 

out: Geocoin LC688V

gefunden 17. Oktober 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

das war mein zweiter cache.schnell gefunden. ich glaube jetzt werde ich süchtig.

gefunden 12. Oktober 2008 Balken hat den Geocache gefunden

CoolMit Kind und Kegel heute schnell gefunden
Danke Balken

gefunden 08. August 2008 shojo hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute 

sind ein bisschen nass geworden haben Cache aber trotzdem gut gefunden

No Trade

Vielen Dank

 

gefunden 29. Juni 2008 dennisdeutschmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Dies war unser erster Cache. Alicia (2 1/2) hat sich sehr gefreut. Eine lange Hose ist wg. der 1,5m hohen Brennesseln sehr zu empfehlen.

out: Tischtennisball

in: Spielroboter mit Funktionen

Tolles neues Hobby. Klasse.

Grüße, dennisdeutschmann (.de)

gefunden 15. Juni 2008 willibirgel hat den Geocache gefunden

Vor 10 Jahren war ich fast jeden Sonntag auf dieser Müllkippe zum Drachenfliegen. Muss sagen die Bäume und das Grass ist ganz schön hoch gewachsen.

Cache im Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

out = Würfel

im = Tennisball

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LippeDie Lippe
Der Cache Der Cache

gefunden 07. Juni 2008 Alando hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und doch gefunden. Viele Grüße

Alando und Team

gefunden 20. Mai 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

Mit diesen Koordinaten gefunden

Globus1 

 

gefunden 12. April 2008 Hühnerauge hat den Geocache gefunden

Haben Cache gegen 14 Uhr gefunden.

Entnommen: Auto

Hinzugefügt: Flugzeug

Team Hühnerauge

TFTC

gefunden 11. April 2008 Thimmi hat den Geocache gefunden

Heute abend konnte ich den Cache an den an der Lippe heben. Danach habe ich noch eine Runde dort gedreht und einen neuen Weg bis zum Öko-Zentrum entdeckt.

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Gruss

Thimmi 

gefunden 07. April 2008 kelly hat den Geocache gefunden

Jetzt hab´ ich ihn auch gefunden. Schöner Ausblick.

gefunden 06. April 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

FTF !!!!

Mit den genauen Koordianten war das finden kein Problem.

Vielen Dank für die Auswahl dieser schönen Location und dem gelegten Cache.
no Trade

Hinweis 29. März 2008 Overdose hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt müssten die Koordinaten wieder stimmen!

sorry nochmal ! 

  Neue Koordinaten:  N 51° 38.770' E 007° 37.950', verlegt um 57 Meter

Hinweis 28. März 2008 Overdose hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Gerät spinnt sobald es es wieder funktioniert gebe ich die neuen Koordinaten ein !

MfG Overdose 

nicht gefunden 26. März 2008 UUS hat den Geocache nicht gefunden

Wenn die Abweichung ähnlich ist, wie beim "Trafo", ist die Chance in diesem Gelände die Dose zu finden eher gering.

Gruß aus Dortmund

UUS

 

nicht gefunden 26. März 2008 Ar@gon hat den Geocache nicht gefunden

Mitten auf dem Feld liegt der Cache ja wohl nicht!

Bei so ungenauen Koordianten im Dunkeln keine Chance gehabtYell.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 38.742' E 007° 37.928'

[Zurück zum Geocache]