Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirch Baggendorf 001    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 18. junio 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

encuentran 10. junio 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Wahrscheinlich war es der Pilgerweg, der uns hergelockt hat. Aber da wir schonmal in der nähe waren, haben wir uns natürlich auch gleich über diese Dose hergemacht.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

IN: [url=http://coord.info/TB1WJH8]Soaring for a Cache Geocoin[/url]

[#HSCA, A, 13:15, car, 10]

Nota 27. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AJ31) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. abril 2011, 12:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.04.2011 um 12:15 Uhr gefunden. Wenn man "Baggus" schon mitgenommen hat, kommt man an dieser Dose natürlich auch nicht vorbei. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 11. agosto 2010 pwgdrx ha encontrado el geocache

Das mit der Endmoräne war sehr interessant.
Und jede Menge Weinbergschnecken. Hm. :-)
Junior war der strahlende Finder.
TFTC
pwgdrx

encuentran 11. mayo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrt nach Grimmen schnell gefunden. geloggt gegen 13.55 Uhr

TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 06. diciembre 2009 robd&vm ha encontrado el geocache

Schon am 6.12.09 gefunden und auf GC geloggt, aber erst heute auf Oc nachgeloggt.

encuentran 16. agosto 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Das war ein DrivIn erster Güte. Danke für´s Herführen.
Out: nix
In: WGG-Ball

encuentran 04. julio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nichts getauscht und danke für's Verstecken.

encuentran 31. mayo 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Auf Pfingst-Cache-Tour mit meiner Tochter cache_kitten gefunden [8D]
no trade
TFTC - Tom

Imagen para el log de entrada
Die Endmoräne und ichDie Endmoräne und ich

encuentran 10. enero 2009 Lhagpa ha encontrado el geocache

Wieder zweiter......

Schöner cache, gut weggeräumt..... Mehr davon!

 

encuentran 25. noviembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell gefunden. Den TB hab ich nicht gesehen. Gruß Lex

[Volver a la lista de geocache]