Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirch Baggendorf 001    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 18. juni 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

Gevonden 10. juni 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Wahrscheinlich war es der Pilgerweg, der uns hergelockt hat. Aber da wir schonmal in der nähe waren, haben wir uns natürlich auch gleich über diese Dose hergemacht.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

IN: [url=http://coord.info/TB1WJH8]Soaring for a Cache Geocoin[/url]

[#HSCA, A, 13:15, car, 10]

Opmerking 27. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AJ31) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. april 2011, 12:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 22.04.2011 um 12:15 Uhr gefunden. Wenn man "Baggus" schon mitgenommen hat, kommt man an dieser Dose natürlich auch nicht vorbei. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 11. augustus 2010 pwgdrx heeft de cache gevonden

Das mit der Endmoräne war sehr interessant.
Und jede Menge Weinbergschnecken. Hm. :-)
Junior war der strahlende Finder.
TFTC
pwgdrx

Gevonden 11. mei 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt nach Grimmen schnell gefunden. geloggt gegen 13.55 Uhr

TFTC sagen Rosi&Stieni

Gevonden 06. december 2009 robd&vm heeft de cache gevonden

Schon am 6.12.09 gefunden und auf GC geloggt, aber erst heute auf Oc nachgeloggt.

Gevonden 16. augustus 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Das war ein DrivIn erster Güte. Danke für´s Herführen.
Out: nix
In: WGG-Ball

Gevonden 04. juli 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nichts getauscht und danke für's Verstecken.

Gevonden 31. mei 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Auf Pfingst-Cache-Tour mit meiner Tochter cache_kitten gefunden [8D]
no trade
TFTC - Tom

Afbeeldingen voor deze log:
Die Endmoräne und ichDie Endmoräne und ich

Gevonden 10. januari 2009 Lhagpa heeft de cache gevonden

Wieder zweiter......

Schöner cache, gut weggeräumt..... Mehr davon!

 

Gevonden 25. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell gefunden. Den TB hab ich nicht gesehen. Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]