Waypoint search: 

Log entries for Bus Stop Erlenbach    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 19 May 2008 Die Geoparden found the geocache

8. und letzter Cache des heutigen Gemeinschaftswerkes der Geoparden mit dem Sohn der Sonne. Auch uns ging es wie den Känguruhs - auch wir wollten es schon gut sein lassen, als wir lautstark aufgefordert wurden, es weiter zu versuchen. "Ihr wart doch schon fast dran".  Naja, zur Belustigung der Owner mag das taugen... Zum Glück waren wir inkognito mit knitterfreier Mütze unterwegs.


Gruß von den Geoparden

Found 01 May 2008 Elefanten found the geocache

Heute mit Verstärkung war die Körpergröße kein Problem mehr.

TFTC Elefanten

Found 26 March 2008 Faust 64 found the geocache

Nach unserem FTF am Ellenbrunnen haben wir uns nach Erlenbach aufgemacht, um die neuen Caches hier abzugreifen.

Hier ging's ganz schnell, muggelfrei geloggt um 16.15 Uhr.

rein : nix
raus : die MicroCoin, der wollen wir eine neue Heimat in einem anderen Cache geben

TFTC

Faust 64

# 290

[Back to the geocache listing]