Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strahleselbrunnen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist schon längere Zeit offline. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2010 Emili Erdbeer hat den Geocache gefunden

Ein witziges Versteck. Der Cache ist wirklich schon sehr mitgenommen.

 

Emili Erdbeer

gefunden 20. März 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Hallo,
den Cache gefunden und in OC ist er auch noch aktiv. Hmmm, eigentlich ist er jetzt wieder gut erreichbar, das Logbuch ist auch ok nur der Behälter ist rostig und schwer zu öffnen.
TFTC, GeoRocci

gefunden 17. Oktober 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von juanjodi gelogged jetzt doch noch gelogged.

Danke an jo für den hint!

T4TC

Rocketgonzo

gefunden 04. Juni 2009 KeithRiffhard hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und nach intensiver Suche gefunden!!!

Schön, hat Spass gemacht!

KeithRiffhard 

gefunden 09. Mai 2009 Herr K. hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Um 20:45 beim vierten Handgriff gefunden. Praktische, sinnige Stelle. Wegen viel Durchgangsverkehr und Bushaltestelle knifflig, unbeobachtet wieder zu platzieren...

Matthias

gefunden 02. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Zwei Jugendliche beobachteten uns bis sie mit dem Bus weiterfuhren. Danach schnell gefunden, gelogged und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 02. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich der Bus kam, war auch der Platz muggelfrei und wir konnten ungestört Loggen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

An der Koordinate war der Esel und mit dem Hint war dann auch klar, wo die Dose sein musste.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 21. Dezember 2008 Bandits hat den Geocache gefunden

Laughingsuche hat spass gemacht....wollten schon aufgeben dann doch an unvermuteter Stelle ,heute 21.12.08 17.30 Uhr, gefunden. Super Versteck.

TFTC

gefunden 02. Mai 2008 gukie hat den Geocache gefunden

Sehr trickreich!

TFTC

Gruß gukie 

gefunden 30. April 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F von LFRB wenigstens diesen Micro gefunden, nachedem wir vorher schon beim "Tod" blind waren.

TFTC Elefanten

gefunden 23. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Tja, für's Treppchen hat's nicht mehr gereicht - vierter.
Trotzdem ein sehr schöner Cache, wir haben ihn nach ca. 10 Minuten Suchen gefunden, er war ganz und gar nicht da, wo wir erwartet hatten.

TFTC, TNLNSL,

Faust 64

# 194

[Zurück zum Geocache]