Waypoint search: 

Log entries for Strahleselbrunnen    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist schon längere Zeit offline. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2010 Emili Erdbeer found the geocache

Ein witziges Versteck. Der Cache ist wirklich schon sehr mitgenommen.

 

Emili Erdbeer

Found 20 March 2010 GeoRocci found the geocache

Hallo,
den Cache gefunden und in OC ist er auch noch aktiv. Hmmm, eigentlich ist er jetzt wieder gut erreichbar, das Logbuch ist auch ok nur der Behälter ist rostig und schwer zu öffnen.
TFTC, GeoRocci

Found 17 October 2009 Rocketgonzo found the geocache

Mit Hilfe von juanjodi gelogged jetzt doch noch gelogged.

Danke an jo für den hint!

T4TC

Rocketgonzo

Found 04 June 2009 KeithRiffhard found the geocache

Unser erster Cache - und nach intensiver Suche gefunden!!!

Schön, hat Spass gemacht!

KeithRiffhard 

Found 09 May 2009 Herr K. found the geocache

Mein zweiter Cache. Um 20:45 beim vierten Handgriff gefunden. Praktische, sinnige Stelle. Wegen viel Durchgangsverkehr und Bushaltestelle knifflig, unbeobachtet wieder zu platzieren...

Matthias

Found 02 January 2009 Fium Orbo found the geocache

Zwei Jugendliche beobachteten uns bis sie mit dem Bus weiterfuhren. Danach schnell gefunden, gelogged und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 02 January 2009 Mountain Bruno found the geocache

Nachdem endlich der Bus kam, war auch der Platz muggelfrei und wir konnten ungestört Loggen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 02 January 2009 Eichelhäher found the geocache

An der Koordinate war der Esel und mit dem Hint war dann auch klar, wo die Dose sein musste.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 21 December 2008 Bandits found the geocache

Laughingsuche hat spass gemacht....wollten schon aufgeben dann doch an unvermuteter Stelle ,heute 21.12.08 17.30 Uhr, gefunden. Super Versteck.

TFTC

Found 02 May 2008 gukie found the geocache

Sehr trickreich!

TFTC

Gruß gukie 

Found 30 April 2008 Elefanten found the geocache

Zusammen mit F von LFRB wenigstens diesen Micro gefunden, nachedem wir vorher schon beim "Tod" blind waren.

TFTC Elefanten

Found 23 February 2008 Faust 64 found the geocache

Tja, für's Treppchen hat's nicht mehr gereicht - vierter.
Trotzdem ein sehr schöner Cache, wir haben ihn nach ca. 10 Minuten Suchen gefunden, er war ganz und gar nicht da, wo wir erwartet hatten.

TFTC, TNLNSL,

Faust 64

# 194

[Back to the geocache listing]