Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Quelle (Ellenbrunnen)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Oktober 2009 Björn Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

gefunden 18. Oktober 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

gefunden 21. Juli 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

gefunden 18. Mai 2009 Herr K. hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias

nicht gefunden 09. Mai 2009 Herr K. hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei fortgeschrittenener Dunkelheit erst angekommen und eine gute halbe Stunde am Berg herumgekraxelt und die Beine an Brennesseln verbrannt. Der zweite Spoiler hätte vielleicht geholfen. Vielleicht komme ich tagsüber nochmal. Aber trotzdem bereichert, da eine geologisch interessante Quelle kennengelernt...

Gruss, Matthias

gefunden 14. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Kaiserslauterntour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#627 13:15

Kurzer Halt, schneller Fund. Netter Platz.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 02. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

In der D&#xE4;mmerung haben wir an dieser Stelle recht lange suchen m&#xFC;ssen. Irgendwann hatte ich den Cache in der Hand.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 02. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung fiel uns das Finden doch etwas schwer. Nach langer Suche konnten wir das Versteck aber dennoch ausfindig machen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit wollten wir nach längerer Suche fast aufgeben, als Fium Orbo den Cache doch noch unter einer dicken Laubschicht entdeckte. Im Sommer ist es das Versteck wohl einfacher zu sehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. November 2008 Bandits hat den Geocache gefunden

super Versteck....nach kurzem Umweg und Befragung älterer Anwohner haben wir ihn ohne GPS gefunden ;-)

gefunden 02. September 2008 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

In der Tat ein nettes Plätzchen, wenn auch ein bisschen nah an der Straße. Wir würden hier D/T 1/1,5 setzen, 3/3 ist ein bissl arg :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 22. Mai 2008 kvo hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
No Trade.

gefunden 19. Mai 2008 Intipom hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plätzchen :-)

no trade

 Intipom

gefunden 01. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Am Ellenbrunnen haben wir den Cache zwar etwas länger gesucht, aber am Ende waren wir doch erfolgreich!

TFTC Elefanten

No trade

gefunden 26. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hurra, Erster !

Als wir gesehen haben, daß der noch als FTF zu haben ist, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Anschließend haben wir noch drei andere Caches rund um Erlenbach von der "To Do"-List abgearbeitet.

Schöner Cache, gut gefunden, allerdings scheint mir die Terrain-Bewertung doch etwas zu hoch.
Geloggt um 16.05 Uhr, nix rein, nix raus (nur die FTF-Urkunde, danke dafür)

TFTC

Faust 64

# 289

[Zurück zum Geocache]