Waypoint search: 

Log entries for Die Quelle (Ellenbrunnen)    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 October 2009 Björn Borkenkäfer found the geocache

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

Found 18 October 2009 Rocketgonzo found the geocache

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

Found 21 July 2009 HaJoSoCha found the geocache

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

Found 18 May 2009 Herr K. found the geocache

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias

Not found 09 May 2009 Herr K. did not find the geoacache

Leider bei fortgeschrittenener Dunkelheit erst angekommen und eine gute halbe Stunde am Berg herumgekraxelt und die Beine an Brennesseln verbrannt. Der zweite Spoiler hätte vielleicht geholfen. Vielleicht komme ich tagsüber nochmal. Aber trotzdem bereichert, da eine geologisch interessante Quelle kennengelernt...

Gruss, Matthias

Found 14 April 2009 Saarfuchs found the geocache

Heute auf meiner Kaiserslauterntour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC

Found 17 January 2009 camel_f found the geocache

#627 13:15

Kurzer Halt, schneller Fund. Netter Platz.

TFTC

camel_f mit B

Found 02 January 2009 Fium Orbo found the geocache

In der D&#xE4;mmerung haben wir an dieser Stelle recht lange suchen m&#xFC;ssen. Irgendwann hatte ich den Cache in der Hand.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 02 January 2009 Mountain Bruno found the geocache

Bei einsetzender Dämmerung fiel uns das Finden doch etwas schwer. Nach langer Suche konnten wir das Versteck aber dennoch ausfindig machen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 02 January 2009 Eichelhäher found the geocache

Bei einbrechender Dunkelheit wollten wir nach längerer Suche fast aufgeben, als Fium Orbo den Cache doch noch unter einer dicken Laubschicht entdeckte. Im Sommer ist es das Versteck wohl einfacher zu sehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 02 November 2008 Bandits found the geocache

super Versteck....nach kurzem Umweg und Befragung älterer Anwohner haben wir ihn ohne GPS gefunden ;-)

Found 02 September 2008 Die Geoparden found the geocache

In der Tat ein nettes Plätzchen, wenn auch ein bisschen nah an der Straße. Wir würden hier D/T 1/1,5 setzen, 3/3 ist ein bissl arg :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

Found 22 May 2008 kvo found the geocache

Schöne Stelle. Gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
No Trade.

Found 19 May 2008 Intipom found the geocache

Lauschiges Plätzchen :-)

no trade

 Intipom

Found 01 May 2008 Elefanten found the geocache

Am Ellenbrunnen haben wir den Cache zwar etwas länger gesucht, aber am Ende waren wir doch erfolgreich!

TFTC Elefanten

No trade

Found 26 March 2008 Faust 64 found the geocache

Hurra, Erster !

Als wir gesehen haben, daß der noch als FTF zu haben ist, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Anschließend haben wir noch drei andere Caches rund um Erlenbach von der "To Do"-List abgearbeitet.

Schöner Cache, gut gefunden, allerdings scheint mir die Terrain-Bewertung doch etwas zu hoch.
Geloggt um 16.05 Uhr, nix rein, nix raus (nur die FTF-Urkunde, danke dafür)

TFTC

Faust 64

# 289

[Back to the geocache listing]