Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ANGELUS CUSTOS FALSUS    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Mai 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Die erste Station wurde leider von alkoholisierten Muggels bewacht, so dass wir mit etwas Logik und Glück direkt zum Final liefen. Diesen haben wir dank des Hints dann auch schnell gefunden. TFTC & Gruß aus dem Rheinland, TSaK mit Gastcacher "Viersener Opa" (81 Jahre jung, mit Rollator fast so schnell wie wir) #233 um 21:05

gefunden 16. Oktober 2009 Laird Garvin hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und nachdem sich herausgestellt hatte, dass sich der Suchumkreis inzwischen "unwesentlich" erweitert hatte: Gefunden! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2009 witchqueen hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

ACHTUNG, die obige Beschreibung ist nicht mehr aktuell, nachdem ich auch erst mal völlig falsch gesucht hatte, weil der cache erneuert wurde, habe ich im forum von gc den entscheidenen hinweis gefunden. der cache ist hier zu suchen:


Nachdem das Ornament gefunden wurde, liegt der Cache liegt von der gesuchten Stelle aus in ca. 30 Meter Entfernung in grob nördlicher Richtung in der Nähe eines Baumes!!!

gefunden 30. Mai 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

ANGELUS CUSTOS FALSUS erst durch Telefonjoker identifiziert.
Wenn man weiß was ANGELUS CUSTOS FALSUS bedeutet fällt es wie Schuppen von den Augen . Hinweis entdeckt. Und Cache nach langer Sucherei gefunden, da mein GPS im Iphone etwas rumgesponnen hatte. Aber dann das abgebildet Ornament gefunden und den Cache auch.Um 18:21 Uhr dann schließlich geloggt.
No Trade
Danke für den schönen Cache
Team Potheadz
xy1979, wintux

gefunden 11. Oktober 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Den falschen hatte ich schon vor Tagen ausgeacht aber auf dem Weg zur Arbeit keinen Bock auf Gummistiefel dabei war meine erste Idee die Richtige ..... Heute der gemeine Biermuggel... nun dann doch die erste Idee ausprobier und den Cache gefunden.... etwas morbider Charme aber kann mal jemand den Kiddis erklären das das kein Spielplatz ist und das Hakenkreuze hier falsch sind...

Zwergbaum

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

dank der Ortskenntnis meines Zwergbäumchens dann doch gut gefunden

gefunden 13. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ma(lu)06 und Carinas neuer Brille vom Optiker nebenan zogen wir heute los, um diesen Cache zu heben.

Dank Markus' außergewöhnlicher Ortskenntnis (er wohnt jetzt schliesslich schon ein Jahr lang in der Nachbarschaft) war es uns nach gründlichem Studium der Beschreibung und einem anschließenden Spaziergang möglich, den Cache auch ohne den ersten Hinweis zu bergen.

Ein sehr interessanter Ort, an dem das Final liegt...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Hinweis 28. März 2008 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt! Dieses sollte besser aus der Box zu bekommen sein! Auch wenn das Buch nun leer ist, ... FTF hat Smutjes gemacht! Für die ersten 3 Finder befinden sich überigens Urkunden in der Dose (wenn ihr sie denn heraus bekommt! :-)

Happy hunting, ... Hugo Boss

Hinweis 26. März 2008 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Leider passte das Logbuch nicht in die letztlich verwendete Box, .... ich musste es knicken und es ist trotzdem nur schwer aus der Dose heraus zu bekommen. Ich werde es aber rasch ersetzen. Bis dahin, ... bitte etwas fummeln! :-)

Happy hunting, ... Hugo Boss

gefunden Empfohlen 26. März 2008 smutjes hat den Geocache gefunden

Mit Wasser von oben, unten  und seitlich diese schöne große Dose gefunden.

What a challenge punkt.

 

Eeeefff tttttte eeeeffffCoolTongue out

Danke Dirk

smutjes 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. März 2008 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Betatest erfolgt, ... echtes FTF möglich! .-)

[Zurück zum Geocache]