Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 17 Haltepunkt Viehorn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Anhalten, Aussteigen, einem verirrtem Segeberger Muggel den Weg zeigen, loggen und weiter.
Das ganze dauerte nur wenige Sekunden

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute waren wir erneut auf einer "Rund um Hohencachestedt-Tour". Dabei konnten wir dann auch diese Dose gut finden. Nette Gegend dort.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nachfeierabendrundtour gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Einen Hint gesichtet und weg mit. Da war dann noch einer und der hat das Döschen wahrscheinlich zerquetscht . Jetzt gibt es nur noch den einen Hint, aber die Beule ist immer noch.
Danke und Grüße aus Rendsburg

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, damit Jubaka auch mal alleine suchen durfte [:)] Aus dem Augenwinkel sah ich das Döschen noch ein zweites Mal.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier war das Objekt, an dem die Dose versteckt war, schon von weitem zu sehen......und mal wieder kein Mensch weit und breit. Das war gut für unser Vorhaben, das dann auch fix erledigt war.

Danke für dieses "Dorf pur"!

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weitergefahren. So viel Verkehr ist man hier sicher nicht gewöhnt.

Danke für Nr.267 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Hier sieht man doch wenigstens mal etwas von der alten Spurführung. Ansonsten ist es hier irgendwie tot. Warum war da ein Haltepunkt?
Danek für #991
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#748

Verblüffend, dass es in dieser toten Gegend doch tatsächlich einen Haltepunkt gab. Hier ist ja wohl wirklich der Hund begraben?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 04. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 12:55 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]