Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 19 Bahnhof Oldenborstel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten sind eindeutig und das Versteck könnte besser nicht sein, ABER es ist eindeutig zu sehen, dass dort eine Knickwartung durchgeführt worden ist und dabei wohl der Kleine "verschütt" (im wahrtsen Sinne des Wortes) gegangen ist.

Diese Serie ist unserer Meinung nach sehr interessant, benötigt aber an vielen Stationen eine Überprüfung bzw. Wartung.

gefunden 10. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 04. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nachfeierabendrundtour gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Hint war sofort ausgemacht, nur das Döschen wollte sich erst nicht zeigen. Hab jetzt 3 Kratzer am Arm, aber einen hatte ich schon vorher .
Danke und Grüße aus Rendsburg

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier befürchtete ich schon, dass die Serie schwieriger werden würde. Ein 1/1-er, für den ich lange suchen musste.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Wie so oft, die anderen Objekte werden zuerst untersucht, der Fundort ist immer zuletzt dran. So auch hier, wo Man... aufgrund seiner körperlichen Vorzüge dann wieder mal glänzen konnte [8D].

gefunden 06. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Da ich die Endstation ja schon Tage zuvor gefunden habe war dieser Cache nun der Auftakt für unsere große Sonntagstour.

Danke für Nr.266 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 06. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#750

In dieser Ecke kann man wohl gar nicht vermuten, dass hier mal die Bahn fuhr. Dafür gefiel mir das Versteck ganz gut. Wie für ein Cache gemacht.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 13:13 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]