Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forster Lese-Ecke    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. août 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 25. août 2011 Team Schnüfflerin n'a pas trouvé le géoacache

Dose wurde archiviert, da gemuggelt!

 

trouvé 15. octobre 2010 Schnatterbox trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schweinfurt mit chillwill an dieser Dose vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider befindet sich kein Lesestoff in der Dose und wir hatten auch kein Heftchen zur Hand um es abzulegen.
TFTC
ChristianGK

trouvé 29. septembre 2009 miracoli286 trouvé la géocache

In der Nacht gesucht und schnell gefunden. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Kerstin Petrautzki

trouvé 21. décembre 2008 HansHans trouvé la géocache

Heute vor dem Stammtisch noch eine Runde mit misterxl45 und Frau durch Forst und Schonungen gedreht ;)

Schon beim ersten vorbeifahren sagte ich, dort wäre ein schöner Ort für einen Cache zu spät *gg

Danke für die Abwechslungsreichen Ideen Hat viel Spaß gemacht!

trouvé 09. août 2008 dg7nct trouvé la géocache

Schneller Drive-in!
Der Cache wurde im Team mit DL9NAC und Oconer schnell und unkompliziert gesucht und gefunden!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 25. juillet 2008 Badger * trouvé la géocache

Wiedermal sehr schnell gefunden und enthaltenen TB nach OWL entführt.Tongue out

 

Gruß

vom Wenz 

trouvé 28. mai 2008 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

ja, auch dieser Cache wurde entdeckt. Buch getauscht

Gruß

trouvé 01. avril 2008 huzzel trouvé la géocache

Heute mal wieder die Mittagspause sinnvoll genutzt [:D].
Den Cache zu finden fällt ja nicht schwer.
Die Idee ist super, gefällt mir. Der Platz lädt ja auch dazu ein.

Gruß huzzel

P.S.
da wo sich die Dose befindet, das kann evtl erweitert werden und so würde die Dose evtl nicht soooo sehr auffallen.

[Retour à la géocache]