Waypoint-zoeken: 

Logs van Forster Lese-Ecke    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. augustus 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 25. augustus 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache niet gevonden

Dose wurde archiviert, da gemuggelt!

 

Gevonden 15. oktober 2010 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2010 ChristianGK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Schweinfurt mit chillwill an dieser Dose vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider befindet sich kein Lesestoff in der Dose und wir hatten auch kein Heftchen zur Hand um es abzulegen.
TFTC
ChristianGK

Gevonden 29. september 2009 miracoli286 heeft de cache gevonden

In der Nacht gesucht und schnell gefunden. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Kerstin Petrautzki

Gevonden 21. december 2008 HansHans heeft de cache gevonden

Heute vor dem Stammtisch noch eine Runde mit misterxl45 und Frau durch Forst und Schonungen gedreht ;)

Schon beim ersten vorbeifahren sagte ich, dort wäre ein schöner Ort für einen Cache zu spät *gg

Danke für die Abwechslungsreichen Ideen Hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 09. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Schneller Drive-in!
Der Cache wurde im Team mit DL9NAC und Oconer schnell und unkompliziert gesucht und gefunden!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 25. juli 2008 Badger * heeft de cache gevonden

Wiedermal sehr schnell gefunden und enthaltenen TB nach OWL entführt.Tongue out

 

Gruß

vom Wenz 

Gevonden 28. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

ja, auch dieser Cache wurde entdeckt. Buch getauscht

Gruß

Gevonden 01. april 2008 huzzel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder die Mittagspause sinnvoll genutzt [:D].
Den Cache zu finden fällt ja nicht schwer.
Die Idee ist super, gefällt mir. Der Platz lädt ja auch dazu ein.

Gruß huzzel

P.S.
da wo sich die Dose befindet, das kann evtl erweitert werden und so würde die Dose evtl nicht soooo sehr auffallen.

[Terug naar de cachebeschrijving]