Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 20 Bahnhof Schenefeld    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Mai 2010 team-jordan hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche dann doch gefunden. Sehr vermüllte Ecke. Der Doseninhalt war feucht.

Trotzdem Danke für diesen lehrreichen Cache.

Gruß

team-jordan

nicht gefunden 08. November 2009 Eiche999 hat den Geocache nicht gefunden

Dort wo unsere Koords hinzeigten fanden wir eine verdächtige Plastiktüte ohne Inhalt und auch nachdem wir dem Suchradius erweiterten konnten wir nichts finden. Befürchteterweise ist die Dose gemuggelt.

gefunden 11. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Die letzte Station dieser Serie ist wohl am besten abends oder wie wir es gemacht haben, am Sonntag zu heben.
Dann ist der nahe gelegene Parkplatz völlig Muggelfrei und man kann in aller Ruhe suchen und loggen.
Wir haben uns heute für diese doch sehr interessante Serie Zeit genommen und sind alle Stationen abgefahren, leider nicht überall mit Erfolg.

Wir bewundern die Mühe und die Arbeit, die hinter dieser Serie steckt und bedanken uns bei antje.thorsten für einen abwechlungsreichen Nachmittag.

gefunden 03. Oktober 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter.

1. Nanotor

2. ROSA 20 Bahnhof Schenefeld

Nach einer Weile gefunden - ganz schön vermüllt, diese Ecke. 15:27 Uhr.

3. NOK Oldenbüttel

4. Giselauschleuse

5. TB Hotel A23

rkschlotte

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden und endlich auch einmal ein bisschen größer , so dass hier der mitgebrachte TB abgelegt werden konnte.
Danke und Grüße aus Rendsburg

gefunden 20. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt der ROSA-Serie. Ein toller Hintegrund, der mir bislang noch nicht begegnet war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Das Ende - auch unserer heutigen Tour - und es war schneller erreicht, als wir dachten. Da blieb ja noch der halbe Nachmittag für die anderen schönen Dinge im Leben....falls es da eigentlich noch etwas gibt außer Cachen.....

Danke für das Näherbringen von ROSA! Das Bild- und Kartenmaterial ist sehr interessant und informatv. Beim Suchen haben wir uns jedoch oft nicht so richtig gut gefühlt, die potentiellen Augenpaare sitzen einem doch ganz schön im Nacken. In diesen abgelegenen Dörfer erregt ja jedes fremde Auto schon Aufsehen. Wir hatten Glück, da oft die Spiel- und Gartengeräte zwar draussen lagen, die zugehörigen Menschen machten jedoch wohl gerade Mittagspause. Hoffen wir mal, dass das entsprechende Zimmer eine andere Blickrichtung hat.

Alles in allem eine schöne Idee, die hier umgesetzt wurde!

Viele Grüße von Mangie!

In: TB "Polo-Ventil"

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Der alte Schuppen ist schon recht verfallen. Schade eigentlich. Er atmet noch die alte Eisenbahnromatik - oder ist das nur der Teergeruch?
Die Serie ist jetzt vollständig.
Danke für #994
EPetter

- no trade -

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#751

Nun ist die Bahn am Ende und wir waren es auch. Auf der Fahrt von Rendsburg (bzw. ROSA01) bis hier haben wir jedes Wetter mitgemacht. Von Sonnenschein über Regen bis Graupel war alles dabei.

Die Fahrt muss damals ja elendig lange gewesen sein.

Ich hatte zwar noch erwartet im Final-Behälter die Koords für einen Bonus, z.B. ROSA Schlüpfer zu finden, aber das war nicht der Fall. [:D][:o)]

Schöne Tour, vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 04. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Abschluss meiner zweiten Rosa-Tour. Cache um 13:25 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Neuer Cache bei opencaching... das hab ich nicht oft. Und welche Freude, sogar günstig gelegen! Also gleich gespeichert und morgens hin, doch leider waren Mitglieder der "Rentnerfraktion" Tongue out vor mir da. Ohne Informandennetzwerk bin ich da wohl chancenlos, aber so immerhin noch zweiter geworden Smile. Und das hier mal ein Bahnhof war wusste ich bisher auch nicht.

[Zurück zum Geocache]