Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 00 Kopfbahnhof Rendsburg    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund lag. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem großen Stadtrundgang in und um Rendsburg haben wir u.a. diesen Cahce gesucht. Leider machte uns ein Über-Aufgebot an Muggles ein Heben unmöglich - Schade!

Dennoch sagen wir Danke, denn wir haben die Stadt auch durch die Cachesuchen gut kennen gelernt.

Team Wesersurfer aus Porta Werstfalica

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2009 Djiriod hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Besuch Muggel am Fenster saßen kamen wir später wieder, mussten aber trotzdem noch wegen ein paar Leuten warten, die sich grade in diesem Sichtfeld unterhalten mussten. Dann aber sehr schnell gefunden.

In: Stempel und GeoCoin

Out: blaues Krabbendingsens

gefunden 29. September 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind miserabel, konnten erst im dritten Anlauf - aber ohne Tipp und völlig Muggelfrei - den Cache finden, das Versteck ist super
Mal sehen, wie die Serie weitergeht, die nächste Station haben wir schon gemacht.

Danke sagen die54er

gefunden 04. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,
diese Dose fanden wir mit der Hilfe des dort lebenden Nachbarn, wie auch schon in früheren Loggs berichtet. Wir hatten noch gar nicht unser GPS so richtig fertig im Einsatz, da kam der nette junge Mann aus der Tür (er wollte wohl ein motorisiertes Zweirad fahren) und meinte ihr müsst mal da und da suchen, grinste und ging weiter seiner Wege. Räusper. Komisches Gefühl von "irgendwie ertappt", aber das macht nix, wir haben denCache trotzdem gefunden und geloggt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 31. März 2009 geofüchse-09 hat den Geocache gefunden

Den Kopfbahnhof haben wir nun kennengelernt und den Cache zügig gefunden.

TFTC
geofüchse-09

nicht gefunden 20. Januar 2009 BenniF hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich um die Mittagszeit versucht den Cache zu finden. Aber an der Tür standen Rauchermuggle und von anderen Seiten wurde ich auch beobachtet. an einigen Stellen die wie ein Versteck aussahen habe ich mal schnell und grob gesucht. Habe aber dann lieber abgebrochen.

gefunden 22. September 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum aktuellen Bahnhof habe ich gerne noch diese Zeitreise unternommen und diesen cache gehoben.
Vielen dank für diesen Cache.

gefunden 05. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Da ich heute vor einem Termin in Rendsburg noch etwas Zeit hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu suchen. Schnell gefunden - hoffentlich überlebt er dort lange.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 11. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Unser Start der Bahnserie.

Gruß Holgie

gefunden 19. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#1010

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, die ROSA-Serie abzuschließen. Beeindruckend, wie sich das Gebäude im Laufe der Zeit verändert hat.

Das Gebäude anno 1910 gefällt mir aber noch am besten. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 02. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
No Trade.
TFTC!

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

der hat sich auch nach langer suche versteckt [:(]
Ich komme wieder

gefunden 09. Mai 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Es war schwierig unerkannt zu suchen und zu loggen, ist mir dann aber gelungen. Danke für den Cache. Gruss Alex

gefunden 06. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Tour mit WG_mit_Zelt war dies der letzte für heute.
Nun fehlen nur noch eingige wenige Zwischenstationen zur Vollendung der Serie.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. April 2008 BlackDragon86 hat den Geocache gefunden

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier fing sie an, unsere heutige Bahnhöfe- und Haltepunkte-Tour. Wir suchten erst an einer anderen Stelle, bis wir uns an allgemeine "how to search"-Regeln dieser Serie erinnerten und den Cache prompt fanden.

Danke und Gruß, Mangie

In: "Disketti"

gefunden 07. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auf die Schnelle gefunden. Zumindest das Schild vor der Tür erinnert ja noch an die ursprüngliche Nutzung.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 04. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Es war wirklich eines los hier in der Ecke.
Kinder und Jugendliche tobten hier herum. Ich wollte schon aufgeben, bevor ich überhaupt angefangen habe. Da sah ich das Versteck und hatte Glück. Gerade beruhigte sich die Umgebung.
Danke für #965
EPetter

- no trade -

gefunden 31. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Zweite Rosa-Tour. Cache um 10:45 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Damit haben wir alle Rosa von Hohenwestedt bis RD.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 30. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute als Auftakt meiner (wirklich) kleinen ROSA-Tour völlig muggelfrei geloggt!

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 29. März 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Dies war der Start der heutigen ROSA-Tour!
Haben wir auch gut gefunden. 

TFTC

Gruß
Erik

gefunden 29. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Cache-Kontroll-Spaziergang gefunden. Die anderen ROSAs suchen wir demnächst.
Lob an den Antje und Thorsten für die Mühe bei der Ausarbeitung der Serie.
TFTC,
Schneefritte

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Black Linus hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, netter Cache:
Raus: nix; Rein: Glücks-Cent
Danke!!

gefunden 28. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel geloggt. Keine Muggels weit undbreit.

Out: Nix

In: Wiggi 

[Zurück zum Geocache]