Ricerca waypoint: 

parteciperò 14. aprile 2008 Nachtwolf1954 vuole visitare l'evento

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

partecipato 09. aprile 2008 kohalas ha visitato l'evento

#593 @ 20:20
Es war schön, mal wieder so viele Cacher auf einem Haufen zu treffen. Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. Habt Ihr gestern schon einen Termin ins Auge gefasst?

partecipato 09. aprile 2008 Jupmab ha visitato l'evento

Wir waren auch wieder dabei! Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten. Wir dachten, dass uns der Kellner einen Prosecco serviert,...
Das Essen war lecker, die Leute nett und ein Dankeschön an Mr. Chapel für die Coin`s.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch in Porselen.
Danke für den schönen Abend.
Team JuPMaB

partecipato 09. aprile 2008 mr. chapel ha visitato l'evento

Was sollen wir da wohl noch schreiben, denn dass es uns gefallen hat, zeigt wohl alleine die Tatsache, daß wir mit HpSolo und Dragon25 um...ja wie spät oder früh war es eigentlich...(am Kopf kratz)...nun ja, die letzten waren, die die Lokalität samt äußert zuvorkommendem Kellnerin verließen.

Der Termin fürs nächste Treffen steht und geht klar. Wo und wann??? Wenn Du Dich das fragst, dann warst DU gestern einfach nicht lange genug da und mußt jetzt leider warten, bis das Listing online ist [;)]
Viele liebe Grüße an alle!
IN: TB´s und Coins
OUT: Coin

partecipato 09. aprile 2008 TeamTauschRausch ha visitato l'evento

Unser 1. Wild Wild West Stammtisch...und es hat uns viel Spaß gemacht: nette Leute, tolle Geschichten und eine beeindruckende Coin-Sammlung.

parteciperò 04. aprile 2008 TeamTauschRausch vuole visitare l'evento

Das TeamTauschRausch nimmt mit der kompletten Besatzung teil - 3 Personen :-)), Reservespieler bleiben zuhause.
Wir freuen uns auf unseren 1.WildWildWest-Stammtisch Heinsberg in Erkelenz.
Gruß aus Wegberg
TeamTauschRausch

parteciperò 02. aprile 2008 Schmitzkatze vuole visitare l'evento

"Wir" werden auch kommen,aber leider nur mit einer Person

In: Einmal Schmitz ohne Katze

Out: doppelte Portion Pommes mit Gyyyyross 

parteciperò 26. marzo 2008 Andy..... vuole visitare l'evento

eine Person! Schön, dass es diesmal in Erkelenz ist Laughing

Bis denne!

parteciperò 26. marzo 2008 Jupmab vuole visitare l'evento

JuP und MaB kommen gerne wieder.

 

parteciperò 26. marzo 2008 kohalas vuole visitare l'evento

Ich werde alleine kommen.

parteciperò 26. marzo 2008 Dragon25 vuole visitare l'evento

Ich komme. Wie immer mit einer Person.

[Ritorna al listing della geocache]