Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WegeKreuze : Das Hagelkreuz    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. mayo 2009 Nobody210395 ha encontrado el geocache

um 19:00 Uhr gefunden

gutes versteck

stach direkt ins auge

encuentran 27. abril 2009 CoyoteKarl ha encontrado el geocache

Schöner Cache, flott gefunde. Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. abril 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Der Micro ließ sich gut finden
Danke und Gruss Hans

encuentran 28. enero 2009 Hossow ha encontrado el geocache

Heute als 2. von 4 Caches ohne GPS gut gefunden. Allerdings unter "Beobachtung" des dort wohnenden und bellenden Hofhundes.

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

encuentran 22. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen.
Von der Strasse aus ist das Kreuz kaum zu sehen.
TFTC BumbleBHE

encuentran 28. noviembre 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, kann man auch im Dunkeln finden. Ganz unauffällig mit der Taschenlampe gesucht .
Viele Grüße Rheinflut1995

encuentran 09. noviembre 2008 geoFam ha encontrado el geocache

gefunden

Gruß geoFam

encuentran 02. noviembre 2008 greiol ha encontrado el geocache

no encontrado 18. octubre 2008 vonRichthofen no han encontrado el geocaching

Auf meiner Radtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Im Garten gegenüber waren leider die Muggel aktiv, die mich sofort beobachteten, so dass ich nicht suchen konnte. Dennoch recht nettes Plätzchen.

Grüße
vonRichthofen

encuentran 29. agosto 2008 TeamZapke ha encontrado el geocache

...nachdem wir schon das Nachtigallkreuz gefunden hatten, wollten wir auf alle Fälle noch einen weiteren GeoCache finden und hatten nach kurzer Suche auch am Hagelkreuz ein Erfolgserlebnis; vielen Dank... TeamZapke

encuentran 19. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 28. junio 2008 JCUT ha encontrado el geocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden. 2/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

encuentran 21. junio 2008 jhendric ha encontrado el geocache

Wunderbar gefunden, auch wenn ich zunächst dachte, mein Garmin führt mich in die falsche Richtung.

TFTC

So long ... 

jhendric 

encuentran 14. mayo 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute wieder mit Muggel Klaudia in Zons unterwegs; heute kamen wir hier vorbei.

[Volver a la lista de geocache]