Waypoint-zoeken: 

Logs van WegeKreuze : Das Hagelkreuz    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2009 Nobody210395 heeft de cache gevonden

um 19:00 Uhr gefunden

gutes versteck

stach direkt ins auge

Gevonden 27. april 2009 CoyoteKarl heeft de cache gevonden

Schöner Cache, flott gefunde. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. april 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Der Micro ließ sich gut finden
Danke und Gruss Hans

Gevonden 28. januari 2009 Hossow heeft de cache gevonden

Heute als 2. von 4 Caches ohne GPS gut gefunden. Allerdings unter "Beobachtung" des dort wohnenden und bellenden Hofhundes.

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

Gevonden 22. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen.
Von der Strasse aus ist das Kreuz kaum zu sehen.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 28. november 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, kann man auch im Dunkeln finden. Ganz unauffällig mit der Taschenlampe gesucht .
Viele Grüße Rheinflut1995

Gevonden 09. november 2008 geoFam heeft de cache gevonden

gefunden

Gruß geoFam

Gevonden 02. november 2008 greiol heeft de cache gevonden

Niet gevonden 18. oktober 2008 vonRichthofen heeft de cache niet gevonden

Auf meiner Radtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Im Garten gegenüber waren leider die Muggel aktiv, die mich sofort beobachteten, so dass ich nicht suchen konnte. Dennoch recht nettes Plätzchen.

Grüße
vonRichthofen

Gevonden 29. augustus 2008 TeamZapke heeft de cache gevonden

...nachdem wir schon das Nachtigallkreuz gefunden hatten, wollten wir auf alle Fälle noch einen weiteren GeoCache finden und hatten nach kurzer Suche auch am Hagelkreuz ein Erfolgserlebnis; vielen Dank... TeamZapke

Gevonden 19. augustus 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 28. juni 2008 JCUT heeft de cache gevonden

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden. 2/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

Gevonden 21. juni 2008 jhendric heeft de cache gevonden

Wunderbar gefunden, auch wenn ich zunächst dachte, mein Garmin führt mich in die falsche Richtung.

TFTC

So long ... 

jhendric 

Gevonden 14. mei 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute wieder mit Muggel Klaudia in Zons unterwegs; heute kamen wir hier vorbei.

[Terug naar de cachebeschrijving]