Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Bremervörde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 23. Mai 2009 Mr.Important hat den Geocache gefunden

...war nicht ganz muggelfrei,aber wir haben es geschafft.

gefunden 25. Mai 2008 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Nicht sooo anspruchsvoll, das war durchaus zu schaffen. Gruß !

gefunden 20. April 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com tftc

gefunden 05. April 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

15.05
Lange Zeit haben wir diesen Bahnhof zur Fahrt nach Hamburg genutzt - schön, ihn mal wieder zu sehen. Ohne Halt den Cache gegriffen.
TFTC
cpunkt

[Zurück zum Geocache]