Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwoelf Memorial - Der Diener    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. januari 2016 dewildt has archived the cache

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

Gevonden 21. juli 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mein Fahrrad auf das Cachemobil geschnallt
und bin in diese Region zum Dosensuchen gereist. Die Route
verlief über Buchholz, Otterstedt, Ottersberg bis Sottrum.
Viele Dosen lagen am Wegesrand. Ein paar Mysterys habe ich
in Vorbereitung auf diese Tour gelöst.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 20. mei 2015, 21:57 Lange10 heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen gefunden. Tolle Idee. DfdC

Gevonden 27. september 2014, 12:49 Die3Olchis heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter schnell gefunden! Vielen Dank!

Gevonden 15. juni 2014, 22:30 Xand00m heeft de cache gevonden

Ewig gesucht beim Pizzafahren :D

Danach kurz vorbei auf anhieb gefunden und zack - fertisch

Leider etwas feucht im Döschen ;-)

Habe versucht den wieder schön dicht zu bekommen...

Super Versteck gerade bei dieser Jahreszeit... wenn man nicht aufpasst rennt man dran vorbei ( so wie ich mehrmals... :D )

DfdC

Xand00m

Gevonden 17. mei 2013 Technologist3 heeft de cache gevonden

Hintergrund klar, die Lokation irgendwie komisch, hoffentlich ist da keiner
so verrückt und bleibt mal an der Strasse stehen...gott...rasen die hier...
TFTC

Gevonden 20. augustus 2012 Krautquerilla heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juni 2012 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir im Rahmen der "Nur für einen Sommer" Reihe mit besucht.
Hier haben wir etwas länger suchen müssen, aber am ende gab es kein Entkommen für sie.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 27. mei 2012 TravelMad heeft de cache gevonden

Kleinen Abstecher von der "Sommer-Tour" gemacht und diesen schnell gefunden. Interessante Location hier! Eigentlich sollte man hier länger schauen, aber die Zeit drängte.

Gevonden 22. april 2011 Dosenfahnder heeft de cache gevonden

Man sollte manchmal auch nach oben schauen...
DFDC!

Gevonden 13. mei 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Der Blick in die Grube hat was, auch wenn er heute von einem Motorrad-Muggel getrübt wurde.

DfdC daRAMA

Gevonden 23. augustus 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Coole Kuhle Cool! Bei der Terrain-Bewertung dachten wir kurz, das kann doch nicht sein. Da fehlt mindestens ein Stern. Aber was stellten wir dann fest: Viele Wege führen zum Ziel und man kann es sich ja auch schwer machen Wink. Beim Final kam dann die Erkenntnis: Weniger ist manchmal mehr Laughing

Gevonden 27. juni 2009 Hasenfranz heeft de cache gevonden

Cooler Cache! Haben lange gesucht und doch gefunden!
Zusammen mit JT2000

Gevonden 13. april 2009 DieIgel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg durch mein weibliches Igelchen gefunden.. die Bergung hab dann ich übernommen
TFTC!

Gevonden 28. december 2008 Caroline heeft de cache gevonden

Heute haben wir den ersten GeoCacher getroffen. Er ist erst geflüchtet aber dann hat er uns auch als GeoCacher erkannt. War sehr nett. 

Gevonden 18. augustus 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Da kommen doch alte Erinnerungen wieder hoch, die erste "Zwölf" hat mir aber auch mehr Kopfzerbrechen bereitet. Einfach war es diesmal auch nicht, ich bin nämlich auf der Anreise ziemlich nass geworden - ja ich habe mir den mal wieder mit dem Fahrrad vorgenommen, nur wollte das Wetter nicht mitspielen, "aber das kann doch einen Cacher nicht erschüttern - keine Angst - keine Angst - Rosmarie! - Wir lassen uns das Leben nicht verbittern...".
Die Sache mit der Dose war dann doch nur noch Formalität, denn das Versteck kam mir doch allzu bekannt vor.[:D]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 01. mei 2008 LuMey66 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei Zwölf leider nicht fündig geworden sind, dieser cache aber immer noch beschäftigt hat, waren wir dankbar über dieses Memorial

Gevonden 30. maart 2008 Hans Cremig heeft de cache gevonden

Schade das der original Cache weg ist.
Der eine kleine hat trotzdem Spaß gemacht!
Ich bin ca. 5 mal dran vorbei gelaufen.
Danach ist der "Ah ja, da!" Effekt viel größer.
Danke für diesen history Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]