Recherche de Waypoint : 

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 04. avril 2009 King4Family trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

trouvé 01. mars 2009 fabila trouvé la géocache

*687*
Wir haben hier wie empfohlen eine Gedenkminute eingelegt und bei diesigem Wetter keine neugierigen Blicke entdeckt. Trotzdem haben wir uns an dieser Stelle irgendwie beobachtet gefühlt...

Danke für einen Hauch Nervenkitzel und Gruß, fabila

trouvé 25. janvier 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Die Stätte zum gedenken kannte ich noch gar nicht.

Der erste Cache mit Erweiterungslogbuch den ich fand Smile

trouvé 25. janvier 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 25.01. um 15:22 gefunden und geloggt.

trouvé 17. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Fix gefunden! Danke!

trouvé 22. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Ebenfalls schnell gefunden und geloggt.

trouvé 08. octobre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am 08.10.2008 um 15.15 Uhr geloggt. Suchen war nicht nötig, der lag einfach so auf dem Weg rum - ich habe ihn dann einfach mal wieder irgendwo hingeverschobensteckt.
Gruß
Purzelhase :-)

trouvé 12. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tradirunde im Team mit OBoBo gut gefunden.

Gruss Poenni

trouvé 06. avril 2008 SPATEN trouvé la géocache

Dieser Weg, wir nicht einfach sein. Dieser Weg ist steinig und schwer...

trouvé 06. avril 2008 Fischer trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2008 Die_Siedler trouvé la géocache

Sehr einfach, schönes Erfolgserlebnis für Kinder, Die_Siedler

trouvé 30. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Trotz des Hints ziemlich mutig gelegt, bin mal gespannt, wie lange der hält.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 26. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
schön, daß einmal wieder ein kleiner in meiner Nähe lag. Jetzt wird auch diese Gedenkstätte wieder mehr Besuch bekommen, dank Geocacher BF71. Ich mußte 1x meine Schuhe zubinden und dann meinen liegen gelassenen Stock wieder holen. Ojeh!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 25. mars 2008 fliwatuet100 trouvé la géocache

Gerne eine Gedenkminute eingelegt.
Als FTF geloggt.
Schön, dass BF71 mal wieder unterwegs war.
Der owner möge aber selbsr das Cachen nicht vergessen.

TFTC Fliwatuet100

[Retour à la géocache]