Ricerca waypoint: 

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. aprile 2009 King4Family ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

trovata 01. marzo 2009 fabila ha trovato la geocache

*687*
Wir haben hier wie empfohlen eine Gedenkminute eingelegt und bei diesigem Wetter keine neugierigen Blicke entdeckt. Trotzdem haben wir uns an dieser Stelle irgendwie beobachtet gefühlt...

Danke für einen Hauch Nervenkitzel und Gruß, fabila

trovata 25. gennaio 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Die Stätte zum gedenken kannte ich noch gar nicht.

Der erste Cache mit Erweiterungslogbuch den ich fand Smile

trovata 25. gennaio 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 25.01. um 15:22 gefunden und geloggt.

trovata 17. gennaio 2009 v8star ha trovato la geocache

Fix gefunden! Danke!

trovata 22. novembre 2008 Schubi0209 ha trovato la geocache

Ebenfalls schnell gefunden und geloggt.

trovata 08. ottobre 2008 Purzelhase ha trovato la geocache

Am 08.10.2008 um 15.15 Uhr geloggt. Suchen war nicht nötig, der lag einfach so auf dem Weg rum - ich habe ihn dann einfach mal wieder irgendwo hingeverschobensteckt.
Gruß
Purzelhase :-)

trovata 12. settembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Tradirunde im Team mit OBoBo gut gefunden.

Gruss Poenni

trovata 06. aprile 2008 SPATEN ha trovato la geocache

Dieser Weg, wir nicht einfach sein. Dieser Weg ist steinig und schwer...

trovata 06. aprile 2008 Fischer ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2008 Die_Siedler ha trovato la geocache

Sehr einfach, schönes Erfolgserlebnis für Kinder, Die_Siedler

trovata 30. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Trotz des Hints ziemlich mutig gelegt, bin mal gespannt, wie lange der hält.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 26. marzo 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
schön, daß einmal wieder ein kleiner in meiner Nähe lag. Jetzt wird auch diese Gedenkstätte wieder mehr Besuch bekommen, dank Geocacher BF71. Ich mußte 1x meine Schuhe zubinden und dann meinen liegen gelassenen Stock wieder holen. Ojeh!!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 25. marzo 2008 fliwatuet100 ha trovato la geocache

Gerne eine Gedenkminute eingelegt.
Als FTF geloggt.
Schön, dass BF71 mal wieder unterwegs war.
Der owner möge aber selbsr das Cachen nicht vergessen.

TFTC Fliwatuet100

[Ritorna al listing della geocache]