Recherche de Waypoint : 

Logs pour EXEMPLUM RELIGIONIS NON STRUCTURAE    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2010 fabila trouvé la géocache

*978*
Auf dem Weg durch die heute bei strahlendem Sonntags-Sonnenschein gut besuchte Innenstadt haben wir einen Moment der Stille im Inneren des Gebäudes genossen. Welch Glanz, Gold und Gloria!

Anlässich des Findens, Loggens und Wiederversteckens mussten die Schnürsenkel mal wieder als Tarnung herhalten. Eben war hier noch kein Mensch, warum laufen die uns denn jetzt alle hinterher???

Danke für einen weiteren Cache-Karten-Smiley an diesem sehenswerten Ort und Gruß von fabila

trouvé 06. décembre 2009 catwoman&redskin trouvé la géocache

nach einem guten frühstück im cafe lenz trotz hohem muggel-aufkommen gut und schnell geloggt.
....und meiner ma gezeigt was geocaching ist
#17 12:00

trouvé 08. novembre 2009 murphywise trouvé la géocache

Nach dem schönen Tag im Schloss und allem was touristisch angeschlossen ist konnte sich dieser Cache kurz vor dem Heimweg nicht lange verstecken. Zum Glück war gerade nicht viel los, so dass unbehelligt geloggt werden konnte.
TFTC

trouvé 26. octobre 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 26. octobre 2009 Bactum trouvé la géocache

Nach dienstschluss während der stadtbesichtigung kurz mitgenommen

trouvé 23. septembre 2009 Josch9999 trouvé la géocache

LaughingWir haben heutegeloggt, nach dem Abschluss vom Schlosspark Cache , auch noch diesen auf dem Weg zur Eisdiele geloggt .

Vielen Dank!!

 Josch9999

trouvé 10. septembre 2009 Team Schaumburg trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Bückeburg diesen rasch geloggt.

TFTC sagt Team Schaumburg

trouvé 27. juin 2009 schufra trouvé la géocache

Dose platziert und geloggt.

trouvé 01. décembre 2008 Jaquelinchen trouvé la géocache

Am vergangenen Freitag einfach nicht gefunden, aber heute ging's. Jaquelinchen sagt Danke.

trouvé 11. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Trotz Muggel-Gefahr schnell unbeobachtet gefunden und geloggt.
Danke sagt Schubi0209

trouvé 06. juillet 2008 Kenmax-de trouvé la géocache

 Nach kurzer Suche rasch gefunden

trouvé 06. juillet 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#272 An diesem Kinderlosen Wochenende durfte neben vielen anderen Aktivitäten natürlich auch das Cachen nicht fehlen... Diesen hier um 16:55 Uhr mit leichter Verwirrung des Navis ohne Probleme gehoben. TFTC sagen DieSterntaler!

trouvé 27. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

undefined wie üblich versteckt. Zusammen mit wimahe gefunden. Tolle Kirche von außen. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 20. mai 2008 Anfaengerin trouvé la géocache

heute habe ich ihn endlich gefunden, nachdem er sich so lange vor mir versteckt hatte :)

trouvé 18. mai 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Mit 9 Leuten + Kind & Hund mit kleinem Hinweis doch noch gefunden! :-)

 Gruß an die anderen Teams, die wir zufällig dort getroffen haben.

TFTC

porta-pirates

trouvé 07. avril 2008 electricday trouvé la géocache

bbg. needs more of this,,
tftc electricday

trouvé 30. mars 2008 Holsch trouvé la géocache

Schön hier als Bückeburgtourist auch noch gleich einen so schönen neuen ERNST Cache zu finden.
Danke BF71, Holsch

trouvé 30. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
seit langem einmal wieder in Bückeburg gewesen und erstmals die Kirche bewundert. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]