Waypoint-zoeken: 

Logs van Die dankbare Gemeinde    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AJQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. april 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt im Team der EGDBSC zu einer schönen Radtour an den MLK haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt um uns die Gegend anzusehen und ein paar Caches zu besuchen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Ersatzlogbuch rein da das alte nass war

Gevonden 08. april 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit hat man in der EGDBSC gemunkelt "Peine soll ja auch sehr schön sein" . Und so kam es, das sich 5 wackere Recken auf den Weg machten um dieses Mysterium näher zu ergründen.
Wir kamen an, sahen und siegten (......immer wieder) .
Wunderbar, dieses Peine und Umgebung, das war mal etwas neues. Vom Powertrail, zum missglückten NC bis hin zum Multi und Tradi mit Anspruch. Besondere Highlights: Grobies Home der Peinerer Esel und auch der Aufzug wussten zu überzeugen .
Nach über 75km auf dam Rad kann man nun sagen: "Peine ist schön" .
Vielen Dank für die ganzen Dosen, und die Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen (vom vielen Fund drücken).

Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen, gefunden auf dem offiziellen April Manöver der EGDBSC

Gevonden 17. maart 2011 surprise750 heeft de cache gevonden

Prima gefunden...


Vielen Dank sagt
surprise750

Gevonden 13. september 2010 schrecklicher sven heeft de cache gevonden

schnell gefunden! aber logbuch ist nass!

Gevonden 01. juli 2010 mathewHH heeft de cache gevonden

Schönes Objekt, gut gefunden Smile. DfdC

Gevonden 03. juni 2010 Markulus heeft de cache gevonden

Gut versteckt :D

 Trotzdem Gefunden^^ Danke fürn Verstecken :P

Gevonden 19. september 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Obwohl gerade eine festlich gekleidete Gesellschaft vorbei ging, lies sich das Döschen unbemerkt bergen.
Die beiden dankbaren Cacher.

Gevonden 18. april 2009 Area30 heeft de cache gevonden

TFTC

Viele Grüße

Area30

Gevonden 13. maart 2009 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.com

 

TFTC

 

Gevonden 24. februari 2009 chaos_ heeft de cache gevonden

gut gefunden
DFDC chaos

Gevonden 02. februari 2009 RotHaarGnom heeft de cache gevonden

Einmal drumherum, und dann zugegriffen.

Danke sagt Team Nachtblind.

Gevonden 19. mei 2008 kroete014 heeft de cache gevonden

Ist mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe. Ist ein netter Ort, gut zu finden.

Danke!

Kroete014

Gevonden 07. mei 2008 G-PeS heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Radtour am 07.05.08 um 17:30 gut gefunden. Gutes Versteck, prima Cache.

Viele Grüße und besten Dank: von G-PeS

Gevonden 25. april 2008 GEO-Fuchs heeft de cache gevonden

Am 25.April 2008 vom GEO-Fuchs bei bestem Wetter gefunden. Schon oft daran vorbei gefahren aber nie richtig beachtet! Unbeobachtet loggen ist nicht ganz so einfach. Vielen Dank & beste Grüße vom GEO-Fuchs..

Gevonden 19. april 2008 Palmarium heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache an schönem Ort.

Gevonden 27. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Der zweite Cache in dieser Gegend innerhalb von zwei Tagen?
Und beide FTF [:)]
DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]