Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boy scouts favourite    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 25. September 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Bei einer MTB-Runde habe ich die Stages und den Final besucht - leider siehts dort wirklich wüst aus, alles lag in der Gegend verstreut herum, dem Doserl fehlt der Deckel, und alles ist waschelnaß.

Habe alles so gut es geht, getrocknet und wieder ins Doserl gelegt, allerdings brauchts da drigned etwas Service! TFTC!

gefunden 12. März 2011 Hynz hat den Geocache gefunden

An Stage 1 bequem in der Sonne am Bankerl gerechnet und dann den Weg zum Kreuz schnell auf der breiten Fortstrasse absolviert. Das Kreuz haette wohl auch eine traurige Geschichte zu erzaehlen. Durch ein wenig Schlamm dann schnell den netten Platz erreicht. Cache ist sehr voll aber in gutem Zustand. Thanx.

gefunden 16. November 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Interessante blutrünstige Geschichte... Mit den Informationen bin ich über den angegebenen Wegpunkt schnell zum Cache gelangt, ein wirklich schönes Plätzchen. Out TB, TFTC

gefunden 16. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Schönes Platzerl. THX, Sterau & Nici

gefunden Empfohlen 10. April 2007 Mundl hat den Geocache gefunden

Bereits vor einer halben Ewigkeit gefunden und heute geloggt.

Danke für einen meiner ersten Caches.

TFTH/NT 

8)

gefunden 29. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found No. 1/3 of today's tour with Tafari.

As Tafari already told: we would have obeyed the instructions, on the other hand the tour was a little bit more adventurous. [:)]

Thnx!

OUT: TB, 2x coins
IN: marble, lucky stone

gefunden 22. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Too many hunters in the final area in the morning so we returned on the way back from Peilerstein. Thus we saw the place with and without fog.
Is the golden thing supposed to be part of the camouflage?
Out: Crocodile
In: Angel

thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]