Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R.I.P.    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2017 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund so lange her und dann (auf geocaching.com) auch noch zwei DNF's? Das hat mich natürlich gereizt und da ich heute sowieso in der Gegend war.....
Das Rätsel war schnell gelöst, heute auch der Grabstein gefunden und dann ging es zum "Sarg"?
Viele Möglichkeiten gibt's hier und dann auch noch "ein paar Meter nach SW verlegt!"
Mit Ausdauer und Hartnäckigkeit schließlich das schöne Doserl gefunden.
Um hier nicht den ganzen jungen Bärlauch niederzutreten sei ein kleiner Spoiler erlaubt: Viel Holz vor der Hütte.
DfdC

gefunden 11. Mai 2014, 12:30 Raurackl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2014, 12:30 Kaktushimbeere hat den Geocache gefunden

In der Dose ist es nass, der Inhalt schon etwas vergammelt. No trade.

gefunden 01. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery haben wir schon vor längerer Zeit gelöst, heute haben wir endlich nach einer Wanderung rund um Gablitz auch das Doserl besucht - TFTC!

gefunden 15. Mai 2010 Gustus hat den Geocache gefunden

Ja, ist schon ein kleines Weilchen her, seit die beiden von uns gegangen sind. Und die Ärmsten waren sie auch nicht.
So wars, so ists und so wirds bleiben.
War interessant. Danke für den Cache.

gefunden 23. Dezember 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

wir glaubten schon an der berechnung gescheitert zu sein da wurde die dose doch noch gefunden 

tftc tweetykojote

gefunden 10. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

zuerst hatten wir die fasche übersetzung , aber zum glück wikipedia am pda . danach ging es ruck zuck... beim cache selbst leitete uns eine armee von ameisen direkt zum cache!

lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

 

gefunden 22. Mai 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der Grabstein kommt mir aus diversen Büchern bekannt vor, aber dort hätte ich ihn nicht vermutet.
Das Versteck erfordert eine gewisse Gelenkigkeit um nicht auf einer der zahlreichen Ameisenstraßen überrannt zu werden.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 12. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Toller Grabstein. THX, Sterau

gefunden 25. März 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Leichter Fund zur Morgenstund.

Out: Feuerzeug

In:  2 Akkus (OK)

TFTC 

8)

[Zurück zum Geocache]