Waypoint search: 

Log entries for R.I.P.    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2022, 22:19 trekkiefreak76 found the geocache

Das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst und heute den Ground Zero besucht. Hier hatte ich dem Checker nicht entsprechend falsche Koordinaten gespeichert, keine Ahnung warum. Glück im Unglück waren die Variablen noch in den Notizen enthalten und vor Ort wurde eine neue Berechnung gestartet. Checker grün und nur ein paar Meter entfernt soll das Versteck sein. Die Dose konnte gemeinsam mit den 4Hellmis durch Zufall gleich gefunden werden obwohl das GPS einige Meter bergaufwärts zeigte. Danke für das nette Rätsel und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 June 2022, 12:20 Wandervogel 510 found the geocache

Das Rätsel vor der Abfahrt nach Gablitz gelöst. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Pfadi-Runde auch hier die Feldarbeit erledigt und das Logbuch signiert.

Found 20 December 2020 GeoDogs found the geocache

Cool

TFTC

Found 06 August 2020, 20:04 Juli040412 found the geocache

Danke für den interessanten und sehr gut erhalten Grabstein.
Leider sind die Koordinaten etwas Off und wir hatten die Dose mit Glück doch noch gefunden.
Korrektur: N-6, E-26

Found 24 December 2018 wtap found the geocache

Das Rätsel am Anfang ist hier einmal die einfachste Angelegenheit.
Stage 1 war dann schon eher eine positive Überraschung.
Warum ich beim Final nun schon vor über zwei Jahren erfolglos war ist mir nun fast ein Rätsel.
Allerdings liegt die Dose eher 25 Meter wsw von den errechneten Koordinaten und nicht SO, wo ich logischerweise nichts finden konnte.
Diesmal war auch der Hund friedlich.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten! 🎄 🎅

Found 18 June 2018, 15:59 Tankred der Zweite found the geocache

Das war ein netter Kurzmulti-Mystery!
Den Grabstein hätte ich sonst wohl nie bemerkt und ins Finale wollen wir doch alle 😇
Allerdings tummeln sich auch am neuen Versteck schon die Ameisen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 26 March 2017 Lefar48 found the geocache

Der letzte Fund so lange her und dann (auf geocaching.com) auch noch zwei DNF's? Das hat mich natürlich gereizt und da ich heute sowieso in der Gegend war.....
Das Rätsel war schnell gelöst, heute auch der Grabstein gefunden und dann ging es zum "Sarg"?
Viele Möglichkeiten gibt's hier und dann auch noch "ein paar Meter nach SW verlegt!"
Mit Ausdauer und Hartnäckigkeit schließlich das schöne Doserl gefunden.
Um hier nicht den ganzen jungen Bärlauch niederzutreten sei ein kleiner Spoiler erlaubt: Viel Holz vor der Hütte.
DfdC

Found 11 May 2014, 12:30 Raurackl found the geocache

Found 11 May 2014, 12:30 Kaktushimbeere found the geocache

In der Dose ist es nass, der Inhalt schon etwas vergammelt. No trade.

Found 14 June 2012 Eagle_ found the geocache

Bequem von zu Hause gelöst, heute auf einer Troppbergtour geloggt. DFDC

Found 01 May 2012 pri0n found the geocache

Diesen Mystery haben wir schon vor längerer Zeit gelöst, heute haben wir endlich nach einer Wanderung rund um Gablitz auch das Doserl besucht - TFTC!

Found 15 May 2010 Gustus found the geocache

Ja, ist schon ein kleines Weilchen her, seit die beiden von uns gegangen sind. Und die Ärmsten waren sie auch nicht.
So wars, so ists und so wirds bleiben.
War interessant. Danke für den Cache.

Found 23 December 2008 tweetykojote found the geocache

wir glaubten schon an der berechnung gescheitert zu sein da wurde die dose doch noch gefunden 

tftc tweetykojote

Found 10 August 2008 Mausbiber found the geocache

zuerst hatten wir die fasche übersetzung , aber zum glück wikipedia am pda . danach ging es ruck zuck... beim cache selbst leitete uns eine armee von ameisen direkt zum cache!

lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

 

Found 22 May 2008 Gavriel found the geocache

Der Grabstein kommt mir aus diversen Büchern bekannt vor, aber dort hätte ich ihn nicht vermutet.
Das Versteck erfordert eine gewisse Gelenkigkeit um nicht auf einer der zahlreichen Ameisenstraßen überrannt zu werden.
thx, Gavriel & Mike

Found 12 April 2008 sterau found the geocache

Toller Grabstein. THX, Sterau

Found 25 March 2008 Mundl found the geocache

Leichter Fund zur Morgenstund.

Out: Feuerzeug

In:  2 Akkus (OK)

TFTC 

8)

[Back to the geocache listing]