Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauer Oberschlau    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn endlich entdeckt.
TFTC
Die Piraten33

gefunden 06. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. April 2010 Kalle97 hat den Geocache nicht gefunden

 bei sehr schönem wetter leider nicht gefunden(ich glaub ich habe mich verrechnet) mein vater rechnet nochmal nach und dann probieren wir es nocheinmal

ps kann mal bitte jemand schreiben wo man die koordinaten auf deutsch kontrlieren kann

kalle97

gefunden 10. April 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Im Team mit EngelRosine diesen Cache gehoben.
Nachdem EngelRosine die Aufgabe gelöst hatte durfte ich das Cachemobil zum Final bewegen.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 10. April 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Als ich das Rätsel gelesen habe, ist mir sofort eingefallen, daß ich das schon mal in der Schule rechnen musste. Leider war das schon sehr lange her, und es hat etwas gedauert, bis ich mein damaliges Wissen in der hintersten Ecke meines Gehirnes und total verstaubt, wieder gefunden habe. Dann war es aber ein Klacks.
Heute, zusammen mit HatschiHalef auf dem Weg zum "Leuchtenden Herz" im Dunkeln gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den dazugehörigen Cache
EngelRosine

gefunden 18. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

das Rätsel gestern geknackt, mit den richtigen Koordinaten war der Aussenpart dann kein Problem.

TFTC

Zwiebus

gefunden 16. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit einer Ewigkeit gelöst, heute hab ich es dann doch mal geschafft vor Ort vorbeizuschauen und musste zu meinem Entsetzen an Bergen von wild abgelagertem Müll vorbei. Ganz ehrlich hier gibt es so schöne Stellen zum Dosenverstecken. Warum bei einem so tollen Rätsel so ein Ort sein muss, weiß ich nicht.Trotzdem:
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 18. November 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel aber das Final verkommt zur Mülldeponie.

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 04. August 2009 alexfupp hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke da oben...

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Der Papa hat gerechnet, die Mama hat das Navi gehalten und das Töchterchen hats gefunden. Wir waren die zweiten an heute. Hat Spaß gemacht. TFTC Familie Hegger

gefunden 13. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Hilfe endlich dieses "schreckliche" Rätsel gelöst haben, konnte die Suche starten und erfolgreich loggen. Danke!

gefunden 10. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in einem guten Zusatund und auch gut zu finden. Der Müll liegt an den Parkkoordinaten. Beim Cache war alles in Ordnung.

TFTC
Birgit & Thomas

In: TB (Faculty of Geomatics)
Out: TB (Oregon Lighthouse)

gefunden 29. Dezember 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Kniffliges Rätsel!Ohne Timi´s Hilfe wären wir aufgeschmissen gewesen!Haben lange überlegt wieviel Beine denn nun so eine Spinne hat;-)

Bei Geochecker.com ist aber die falsche Koordinate hinterlegt! Bitte überprüfen! Das Logbuch ist voll;-)

Zusammen mit ka2706 gehoben.

Grüße aus Bielefeld

in:Travel Bug (Oregon Lighthouses J1EEVN)

out:nix

gefunden 23. Oktober 2008 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute im stockdunkelen Morgen um 5:00 Uhr gelogt. Hatte im Rätsel erst einen Denkfehler. Nach dem ich dann zuerst wohl an der falschen Stelle war habe ich den Fehler fix bemerkt und ab ging es mit Taschenlampe durchs Unterholz zum Cache.
Das Logbuch ist übervoll. Bitte dringend mal ein neues in die Dose packen.

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 07. September 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit schönem Versteck. Das Logbuch ist voll.

Ernie und Bert

gefunden 29. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Nettes Rätsel.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 23. August 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 19:30 Uhr bei mäßigem Dauerregen schnell gefunden, aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.

Das Logbuch ist fast voll.

TFTC

Smoke_6

no Trade

gefunden 28. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nicht mit mir, Bauer Oberschlau!
Oder besser: Mit mir und meinem Excel!! ;)
So war das Rätsel fix rauszukriegen. Doch immer wieder die gleiche Frage: Wieviele Beine hat denn nun so eine herkömmliche Spinne?! ;)

Log-Zeit: 18:40 Uhr

In: Reflektorherz
Out: Mini-Trikot

Es grüßt
Konni

gefunden 07. Juni 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Den rechten Weg zur Box zufinden war schwieriger als das errechnen der Koordinaten. Kein Handel. Klemens.

gefunden 29. April 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute um 17:20Uhr doch noch gefunden. War schonmal hier, habe mich aber mit der Anatomie der Spinne vertan und die falsche Anzahl an Beinen genommen. Aber jetzt nach kurzem Gesuche geloggt.

TFTC

GFreeman

gefunden 20. April 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:15
Schöne Idee, schnell ausgerechnet, fix gehoben.
TFTC,
Jule, Marita und Thomas

IN: Simpsons Marge
OUT: Papagei

gefunden 19. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nachdem erst einmal geklärt war, wie viele Beine die verschiedenen Tiere überhaupt haben, war das Rätsel kein Problem; der Cache war dann vor Ort schnell zu finden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 14. April 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 13.04.08 um 11:40 nach
etwas Rechnerei und dank sehr genauer GPS-Koordinaten
ohne Probleme heben können.
out Schlüsselanhänger, in Fankit
TFTC tuxluxx

gefunden 28. März 2008 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Anna 10 J. im vierten Versuch ohne Taschenrechner dem Bauer Oberschlau auf die Schliche gekommen ist, haben wir heute um 17: 13 Uhr den Cache gehoben. Danke sagen Anna u. Helmut aus Herbram-Wald

no trade 

gefunden 06. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-men auf kleiner Cachetour gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Vielen Dank für diesen RätselcacheWink.

 

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Dem Bauern konnte geholfen werden. Schnell gerechnet und dann los. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einen FTF landen würde, aber vielleicht sind die übrigen Cacher beim Karneval ?
Damit der Cache nicht so alleine liegt, habe ich noch einen TB mit hineingetan.
TFTC
Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]