Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bauer Oberschlau    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. juillet 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn endlich entdeckt.
TFTC
Die Piraten33

trouvé 06. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

pas trouvé 25. avril 2010 Kalle97 n'a pas trouvé le géoacache

 bei sehr schönem wetter leider nicht gefunden(ich glaub ich habe mich verrechnet) mein vater rechnet nochmal nach und dann probieren wir es nocheinmal

ps kann mal bitte jemand schreiben wo man die koordinaten auf deutsch kontrlieren kann

kalle97

trouvé 10. avril 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Im Team mit EngelRosine diesen Cache gehoben.
Nachdem EngelRosine die Aufgabe gelöst hatte durfte ich das Cachemobil zum Final bewegen.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 10. avril 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Als ich das Rätsel gelesen habe, ist mir sofort eingefallen, daß ich das schon mal in der Schule rechnen musste. Leider war das schon sehr lange her, und es hat etwas gedauert, bis ich mein damaliges Wissen in der hintersten Ecke meines Gehirnes und total verstaubt, wieder gefunden habe. Dann war es aber ein Klacks.
Heute, zusammen mit HatschiHalef auf dem Weg zum "Leuchtenden Herz" im Dunkeln gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den dazugehörigen Cache
EngelRosine

trouvé 18. mars 2010 Zwiebus trouvé la géocache

das Rätsel gestern geknackt, mit den richtigen Koordinaten war der Aussenpart dann kein Problem.

TFTC

Zwiebus

trouvé 16. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das Rätsel war schon seit einer Ewigkeit gelöst, heute hab ich es dann doch mal geschafft vor Ort vorbeizuschauen und musste zu meinem Entsetzen an Bergen von wild abgelagertem Müll vorbei. Ganz ehrlich hier gibt es so schöne Stellen zum Dosenverstecken. Warum bei einem so tollen Rätsel so ein Ort sein muss, weiß ich nicht.Trotzdem:
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 18. novembre 2009 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel aber das Final verkommt zur Mülldeponie.

TFTC Die Hasselbüffel

trouvé 04. août 2009 alexfupp trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke da oben...

TFTC

trouvé 21. juin 2009 schegger trouvé la géocache

Der Papa hat gerechnet, die Mama hat das Navi gehalten und das Töchterchen hats gefunden. Wir waren die zweiten an heute. Hat Spaß gemacht. TFTC Familie Hegger

trouvé 13. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Nachdem wir mit Hilfe endlich dieses "schreckliche" Rätsel gelöst haben, konnte die Suche starten und erfolgreich loggen. Danke!

trouvé 10. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Der Cache ist in einem guten Zusatund und auch gut zu finden. Der Müll liegt an den Parkkoordinaten. Beim Cache war alles in Ordnung.

TFTC
Birgit & Thomas

In: TB (Faculty of Geomatics)
Out: TB (Oregon Lighthouse)

trouvé 29. décembre 2008 oele und kathrin trouvé la géocache

Kniffliges Rätsel!Ohne Timi´s Hilfe wären wir aufgeschmissen gewesen!Haben lange überlegt wieviel Beine denn nun so eine Spinne hat;-)

Bei Geochecker.com ist aber die falsche Koordinate hinterlegt! Bitte überprüfen! Das Logbuch ist voll;-)

Zusammen mit ka2706 gehoben.

Grüße aus Bielefeld

in:Travel Bug (Oregon Lighthouses J1EEVN)

out:nix

trouvé 23. octobre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute im stockdunkelen Morgen um 5:00 Uhr gelogt. Hatte im Rätsel erst einen Denkfehler. Nach dem ich dann zuerst wohl an der falschen Stelle war habe ich den Fehler fix bemerkt und ab ging es mit Taschenlampe durchs Unterholz zum Cache.
Das Logbuch ist übervoll. Bitte dringend mal ein neues in die Dose packen.

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 07. septembre 2008 Ernie & Bert trouvé la géocache

Nettes Rätsel mit schönem Versteck. Das Logbuch ist voll.

Ernie und Bert

trouvé 29. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. Nettes Rätsel.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

trouvé 23. août 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Abend um 19:30 Uhr bei mäßigem Dauerregen schnell gefunden, aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.

Das Logbuch ist fast voll.

TFTC

Smoke_6

no Trade

trouvé 28. juillet 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nicht mit mir, Bauer Oberschlau!
Oder besser: Mit mir und meinem Excel!! ;)
So war das Rätsel fix rauszukriegen. Doch immer wieder die gleiche Frage: Wieviele Beine hat denn nun so eine herkömmliche Spinne?! ;)

Log-Zeit: 18:40 Uhr

In: Reflektorherz
Out: Mini-Trikot

Es grüßt
Konni

trouvé 07. juin 2008 freilandrose trouvé la géocache

Den rechten Weg zur Box zufinden war schwieriger als das errechnen der Koordinaten. Kein Handel. Klemens.

trouvé 29. avril 2008 GFreeman trouvé la géocache

Heute um 17:20Uhr doch noch gefunden. War schonmal hier, habe mich aber mit der Anatomie der Spinne vertan und die falsche Anzahl an Beinen genommen. Aber jetzt nach kurzem Gesuche geloggt.

TFTC

GFreeman

trouvé 20. avril 2008 th-krause trouvé la géocache

17:15
Schöne Idee, schnell ausgerechnet, fix gehoben.
TFTC,
Jule, Marita und Thomas

IN: Simpsons Marge
OUT: Papagei

trouvé 19. avril 2008 rainer*a trouvé la géocache

Nachdem erst einmal geklärt war, wie viele Beine die verschiedenen Tiere überhaupt haben, war das Rätsel kein Problem; der Cache war dann vor Ort schnell zu finden.
Danke und Gruß!
Rainer

trouvé 14. avril 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Wir haben den Cache am 13.04.08 um 11:40 nach
etwas Rechnerei und dank sehr genauer GPS-Koordinaten
ohne Probleme heben können.
out Schlüsselanhänger, in Fankit
TFTC tuxluxx

trouvé 28. mars 2008 HuGOstmann trouvé la géocache

Nach dem Anna 10 J. im vierten Versuch ohne Taschenrechner dem Bauer Oberschlau auf die Schliche gekommen ist, haben wir heute um 17: 13 Uhr den Cache gehoben. Danke sagen Anna u. Helmut aus Herbram-Wald

no trade 

trouvé 06. février 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-men auf kleiner Cachetour gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

Vielen Dank für diesen RätselcacheWink.

 

TFTC OpaTheo

trouvé 03. février 2008 rfems trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Dem Bauern konnte geholfen werden. Schnell gerechnet und dann los. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einen FTF landen würde, aber vielleicht sind die übrigen Cacher beim Karneval ?
Damit der Cache nicht so alleine liegt, habe ich noch einen TB mit hineingetan.
TFTC
Rainer

[Retour à la géocache]