Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felber - DANKE :->    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2016, 16:00 WildNature369 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mitgenommen. Schöner Cache und noch rechtzeitig vor dem Regen zurück beim Auto. Danke dafür.

gefunden 21. Februar 2016, 13:56 findhaka hat den Geocache gefunden

Die heutige Sonntagsrunde lohnt sich ja wirklich!
Tftc

gefunden 02. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC

gefunden 01. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich wofür die große sinnlose Brücke ist. Hab ich mich schon vor 2 Jahren beim Feuchtlachcache gefragt.
-- Über die Bruck geht der Felber immer drüber, jeden Tag, oder ?----
Ha ! Hat doch heute, kurz vor uns, Kaschberr Mauser geloggt. Töchterlein !
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das Logbuch ist ziemlich voll. War die Dose schon immer an der Stelle ?

gefunden 27. Juni 2014 patmit hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jay und AnsPhia geloggt. TFTC

gefunden 21. April 2014, 17:20 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. April 2014, 17:20 Bea Pink hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist fast voll
Lg

gefunden 21. April 2014, 16:00 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und Warten ( wegen Muggeln ) endlich gefunden!  Lachend

Danke fürs verstecken
Lg, Bea Pink

gefunden 12. Juli 2013, 11:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Hier - an diesem Ort - zeigt sich leider deutlich, wie der Mensch rücksichtslos in die Natur eingreift.

Ich habe den Cache beim "3" Halt auf dem Weg in die Feuchtlach endlich gefunden. Manchmal denkt man halt zu kompliziert .... .

 

Cool

Viele Grüße

Hannsl

gefunden 16. Juni 2013, 14:30 fem17al hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

So machen Sonntage auch Spass!

gefunden 25. April 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4860

Schneller Hin und Mit

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. April 2013 Sehrgay hat den Geocache gefunden

War sehr gut versteckt!! Hab garantiert 30min gesucht... Aber dann doch gefunden!! Danke dafür...

gefunden 28. Oktober 2012 JuliaJasminAndPapa hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ersten Schneefall unseren allerersten Cache gehoben.

 

Ich denke ohne den Hint würden wir jetzt noch suchen.

nicht gefunden 04. August 2012 Gamid hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war noch im Garmin gespeichert, stand aber nicht auf unserer heutigen Liste. Ob wir ihn nicht gefunden haben, weil wir nicht vorher den Hint und die Logs gelesen hatten?
Da machen wir halt noch einen Versuch.

gefunden 29. Juni 2012 neami hat den Geocache gefunden

Dank punktgenauer Koordinaten konnten wir diesen Cache heute schnell finden und loggen.
Danke fürs Herführen!

gefunden 13. September 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit auch heute hier gewesen. TFTC

gefunden 16. August 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nettes Versteck.

gefunden 02. Mai 2011 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt.

TFTC

gefunden 25. April 2011 hospri hat den Geocache gefunden

dank Hinweis schnell gefunden. Danke fürs verstecken

gefunden 26. März 2011 quax79 hat den Geocache gefunden

Ich hab Ihn!

Mein erster Cach!

Gut für die Feuchtlach bin ich wohl noch zu unwissend.

Und Zecken gibts noch gratis.

Grüße Wolle

gefunden 11. Februar 2011 ChBauer hat den Geocache gefunden

Nach dem Feuchtlachcache hier auch noch vorbei geschaut! TFTC

gefunden 24. Januar 2011, 17:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Schnell gefunden, den Kleinen ...
Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 07. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Eine der seltenen Fälle wo eine OSM Karte auf dem
Navi der TOPO überlegen ist. Zumindest war bei mir
die Straße schon eingezeichnet.
TFTC

gefunden 15. Juli 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann noch ein bisschen den Sonnenuntergang genossen, war ja mal nicht ganz so heiß Heute ;.)

gefunden 18. April 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Ziemlich überaschend, dass da plötzlich eine neue Straße ist, den Cache nach etwas Suchen entdeckt.

Gruß Hans

gefunden 29. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Kurzer Abstecher auf der Rückfahrt von AN nach Hause. Felber, äh an_chripa sei Dank für diesen Cache, der sich nicht lange verbergen konnte.

Danke sagt famila

gefunden 22. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Was muss ich für Tomaten auf den Augen gehabt haben  :o

Das ich den bei meinen ersten Besuchen nicht gefunden hab ist mir ja schon fast rätselhaft.  :,-(

Der "kleine Felber" lies mir keine Ruhe und da heute noch schnell ein Geschenkekaufbesuch in Ansbach anstand, nochmal diese bekannte Location aufgesucht - und sofort bei Schnee und Eis muggelfrei gefunden und geloggt. Wie immer hab ich die schöne Aussicht genossen, heute sogar mit einen kleinen Luftsprung.

Viele Grüße

Stanmaja

gefunden 05. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

an_chripa sei Dank - Auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff Event schnell gefunden - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter schnell mal gesucht und gefunden.

gefunden 02. August 2009 MS.AN hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden !!!!

 

Schön Gruß MSAN 

gefunden 08. Juli 2009 Besche hat den Geocache gefunden

Super

schneller Cache, hat trotzdem spass gemacht!

und absolut keine muggels in der Nähe  

danke, felber ;-)

gefunden 03. Juni 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1645 sofort gefunden. TFTC!

gefunden 26. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der Joggingrunde (GC1QEQX) unterwegs, und da lag dieser Micro hier ja fast auf dem Weg.
Also schnell einen Abstecher gemacht.
TFTC

gefunden 15. März 2009 zorest hat den Geocache gefunden

Danke Herr Felber, weil ohne die Straße gebs diesen Cache nicht.
Wenn sich die Dose nicht ein klein wenig blicken hätt´ lassen, hätten wir sogar suchen müssen.
Bei dem Schmuddelwetter war es prima, dass es ein schneller Hin-und-Mit wurde.
Danke an die an_sbacher für den Cache.

gefunden 07. März 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Cache, es war auch EIN Auto auf der neuen Straße unterwegs  :)

TFTC Geobatzi

gefunden 17. Januar 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Interessant, wenn man die Gegend dort in Natur mit Google Map vergleicht.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 29. Dezember 2008 Larsik hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich gefunden habe. Tolles Hobby, ich glaube das probiere ich öfters.

gefunden 02. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:10

Laut Karte mitten durch den Wald icon_smile_wink.gif
War aber ein gut ausgebauter Waldweg icon_smile_wink.gif

Den Cache hat, wie meistens, die weibliche Hälfte schneller erspäht.

tftc
geo-pate

gefunden 01. November 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Während eines Feiertagsspaziergangs durch die Feuchtlach nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir in Verlängerung vom Feuchtlachcache gleich mitgemacht. Der Wechsel ist hier wirklich krass .. erst Idyll und dann sowas ... aber nunja. Die Dose hatten wir relativ schnell gefunden und die Terrainbewertung passt unserer Meinung nach perfekt.

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 27. Juli 2008 Gutty hat den Geocache gefunden

Waren eh grad auf dem Weg und haben den Cache dann in einem muggelfreien Moment gehoben

 Gruß Gutty & Peter

gefunden 11. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Je nachdem, aus welcher Richtung ich nach Hause fahre, benutze ich die neue Straße schon ganz gerne, zweifellos wurde aber eine Schneise geschlagen, die ihresgleichen sucht.

Den Cache hab ich heute abend schnell mit dem Rad angesteuert, ganz kurz vor dem Gewitter war ich dann glücklicherweise wieder daheim.

TFTC, Waggerla (Thomas)

gefunden 08. Juli 2008 marco2206 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja den Weg von der Stadt her nehmen. Aber da dann am vermuteten ausgangspunkt es weges nur Parkplatzeinfahrten und Schranken zu finden waren war ich etwas verwirrt. Schließlich Parkte ich dann ca 250m Nördlich und machte einen kurzen Fußmarsch durch den Wald. Den Cache habe ich dann sofort entdeckt, auch wenn die koodinaten bei mir 15m daneben lagen.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nix

gefunden 22. April 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

gut gefunden;
@ Owner: ist dir beim anbringen des caches der schwarze hinweis aufgefallen? (mittlerweile abgewittert); die stelle sollte bei mir als stage meines nächsten multis dienen; nuja, aber das ganze gefiel mir noch nicht; war ich wohl zu langsam;
gibt ja noch genügend plätze hier;

gefunden 28. März 2008 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

Danke für mein ersten FTF bei OC.
Eigentlich ein nicht wirklich toller Anlass für einen Cache, aber was soll man machen.

Danke Kartfahrer

[Zurück zum Geocache]