Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feindliche Brüder    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine nette Gelegenheit, die beiden Burgen zu erkunden. Die Bilder konnten schnell identifiziert werden, auch der Cache war gut zu finden.

TFTC!

gefunden 09. Februar 2011 Teufelssucher hat den Geocache gefunden

Unser erster cache! Nach zunächst erfolgloser Suche mittels unseres Navis haben wir wenige Tage später mit einem "richtigen" GPS den cache gehoben. Die Rätsel waren super, haben auch den Kindern viel Spaß gemacht. Danke!

Bonus-cache haben wir dann auch noch gefunden (Zettel voll, Rückseiten schon beschrieben)

In: Spiel

Out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Januar 2011 mohikaner hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!

Erster cache für uns, und ann noch so ein Mistwetter!

aber alles in allem ein gelungener cache.

gefunden 03. Oktober 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht so doll, deshalb wollten wir nur eine kleine Runde drehen und snd auf die 2 Brüder gestoßen. Die Burgen sind beide toll, vielen Dank fürs Zeigen.
In: Armband
Out: Rennschnecke

gefunden 18. April 2010 Famudli hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache, hat viel Spaß gemacht bei strahlend blauem Himmel- ohne Konmdensstreifen...

Tolles versteck.... ganz toll... und erst die Aussicht....

TFTC

Gruß Team Famudli

gefunden 24. Oktober 2009 Hackies hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache,

Für uns als Geocaching Anfänger gerade richtig. Für's Lösen der Rätsel muss man nur die Augen offen halten und acht geben. Zum Glück haben wir , nachdem wir alles geöst und die Koordinaten errechnet hatten, docch noch skeptisch, was unser Ergebnis anbelangte. Und zu Recht! Denn nachdem wir uns doch noch die Mühe gemacht haben, den Hinweis zu entschlüsseltn,  mussten wir die koordinaten korrigieren und konnten den Schatz heben.

Herlichen Dank für die schöne Suche und das Erfolgserlebnis.

 

Die Hackies

gefunden 26. September 2009 wee-man hat den Geocache gefunden

Servus,

haben den Cache gut gefunden.
Auch landschaftlich mit den zwei Burgen Top!

Gruß

Addur & wee-man

gefunden 22. August 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Durch eine göttliche Fügung, und unsere Unentschlossenheit welchen Gasthof wir aufsuchen, keinen Schritt zuviel gemacht! :-)

Achtung beim Heben des Caches:
-solltet ihr Radfahrer sein, so lasst euren Helm besser auf ;-)

TFTC
No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust 2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 13. April 2009 dieSchfs hat den Geocache gefunden

Super Cache. Hat unseren Kindern viel Spass gemacht. Das Fenster haben wir auch nicht gefunden.

--- Vielen Dank fürs verstecken! ---

gefunden 13. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 13:15 Uhr
auch wir haben erst einmal den Rhein besucht, bis wir uns dann nochmal den Aufgaben gestellt haben. Dann hatte die Dose keine Chance...
in:-
out: TB
TFTC

gefunden 01. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cach auf eigene Faust, eine wirklich tolle Idee vielen Dank, das hat uns viel Spaß gemacht.

IN: Joop Parfüm und Crem

Out: Schlüsselband DB

Liebe Grüße die Schnipseljäger 

gefunden 21. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Wanderung Rheinsteig #10, haben wir uns dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen. Alles gut gefunden und bei der Cache-Location hatten wir bei der Begehung irgendwie so eine Vorahnung [;)]
Vielen Dank, hat Spaß gemacht !
Gisela & Jürgen

out : TB (endlich wieder frei [:D])
in : -

gefunden 16. April 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein aber doch recht kühlem Wind, hoch über dem Rhein relativ schnell fündig geworden.
Nichts getauscht.
Danke für den schönen Cache mit herrlichem Blick.

gefunden 12. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die gestellten Aufgaben sind genau richtig, um eine Burg und ihre Umgebung genauestens zu besichtigen.
Und die Stelle des Final: Klasse ausgesucht und perfekt mit einer großen Box ausgestattet. Vielen Dank.
Kein Tausch.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden Empfohlen 12. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wie konnte ich diesen tollen Cache bei OC übersehen ? Na dann schnell mal "nachloggen!.
Ein sehr schöner Cache. Die Rätsel sind eindeutig & lösbar. Eine große Box erfreut das Herz am Final . Zeitbedarf und Weglänge sind optimal . Auch hiervon bitte mehr, wir haben unterwegs noch einige Burgen ohne Dose entdecken können .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: ein OC Empfehlungssternchen rein Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]