Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Radfahrers Pause    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2012 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, nach welchem ich aktiv gesucht habe. Auf der Durchreise das Auto kurzerhand in eine der Waldweg-Einfahrten gestellt und dann an den Koordinaten gesucht. War nicht schwer zu finden und gut geeignet für Fußgänger, Fahrradfahrer und sogar Autofahrer auf der Durchreise.

encuentran 01. enero 2012 Borstel ha encontrado el geocache

14:55 Uhr

Heute auf unser Neujahrscachetour schnell gefunden. Schade dass man den Rastplatz nicht mehr als Fahrer eines Cachemobils mit 4 Rädern nutzen kann (früher war das möglich). Trotzdem haben wir kurz gehalten und schnell geloggt.

Vielen Dank!!

encuentran 01. septiembre 2011 civicdriver ha encontrado el geocache

gefundenLachend

encuentran 17. julio 2011 Marder1A5 ha encontrado el geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen.

Da wäre ich doch sonst glatt dran vorbeigefahren Lächelnd

 

TFTC

Marder1A5

encuentran 26. mayo 2011 HFC-Fans ha encontrado el geocache

Haben heute den Kleinen bei einem Spaziergang bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Sehr schöne Gegend, vielen Dank. TFTC

encuentran 17. abril 2011 sommer70 ha encontrado el geocache

Jung haben ihn sofort gefunden.

Danke !

Sommer70 +  Crew

encuentran 17. abril 2011 sommer70 ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2011 LiRe ha encontrado el geocache

Bei dieser Wetterlage haben wir uns das "Radeln" ein bi&#xDF;chen verkniffen. Also haben wir mit unserem Auto einen kleinen Halt eingelegt, ein "K&#xE4;ffchen" gegen 14.35 Uhr genossen, uns in das Logbuch eingetragen und dann weiter zum "Van der Falk Resort" nach Linstow.<br/>TFTC.

encuentran 10. septiembre 2010 MDA2k ha encontrado el geocache

Bei'm kurzen Zwischenstopp schnell mitgenommen .[:D]

TftC mda2000

encuentran 07. agosto 2010 Marion+Frank ha encontrado el geocache

bei einer kurzen Rast gut gefunden

encuentran 29. junio 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

kurzer Stop, und ach schnell gefunden. Leider hatte das Gehöft geschlossen. Schade hatten alle Hunger.

no encontrado 30. enero 2010 Breneke no han encontrado el geocaching

alles abgesucht ..doch nichts gefunden...Yell

wurde er vieleicht schon vorher gehoben???

 

no encontrado 06. septiembre 2009 Die Bären no han encontrado el geocaching

während unseres Urlaubs leider nicht gefunden

encuentran 06. septiembre 2008 Eppi ha encontrado el geocache

Hallo!

Sehr guter Blick über den Obersee, präzise Angaben.

Vielen Dank

Eppi

encuentran 30. agosto 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause war bei diesem schönen Wetter wirklich nötig.
Cache schnell gefunden. T4TC
PS: der TB war nicht da

encuentran 25. agosto 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Heute auf kurzer Tour in den Norden gefunden und schnell geloggt. Cache ist sehr leicht zu finden, dafür lohnt der Stopp für den wirklich schönen Ausblick über den See.

encuentran 17. agosto 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Schöner Drive In, zwar nicht mit dem Rad aber mit dem Auto. TFTC
[#HSCA, C, 16:50, car, 08]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:14:36 AM.]

encuentran 11. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Nach dem Großeinkauf konnten wir hier auf dem Rückweg zum Quartier ungestört Pause machen.
Der Kleine war schnell gefunden und wir genossen den Ausblick noch etwas.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 11. agosto 2008 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Hier wollten uns die angezeigten Koordinaten strikt vom Standort der Dose weglocken, doch nach Dechiffrierung des Hints war das loggen kein Problem mehr.

Schönen Dank von
glurak + werderkirsche

encuentran 30. junio 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

Unser 1. Cache im Urlaub

ein netter Platz mit einer schönen Aussicht.

TFTCsearcher62

[Volver a la lista de geocache]