Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torfschiffgraben    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal unserem BMI wieder etwas gutes gönnen. So haben wir uns hier für diese schöne Runde mit diesen vielen Caches entschieden. Wir hatten unseren Spaß, von Cache zu Cache sind wir mit ca. 60 Pedalumdrehungen gekommen und bei bestem Wetter konnten wir die Natur genießen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 06. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen von dieser historischen Stätte, war sehr interessant.
Schnell gefunden und geloggt.
Schade um den Inhalt...

TFTC
sagt
Team Fatana

gefunden 28. Dezember 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Celle zum Glühweintrinken, mit klammen Fingern im Team mit Minna*, schnell gehoben.

gefunden 28. Dezember 2008 seabear53 hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang in schöner, wenn auch heute sehr kalter Umgebung. Cache schnell gefunden. In: Bleistift, Out: Kugel. Danke für die historische Information. 

 

gefunden 25. Dezember 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsspaziergang gut gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC und Frohe Weihnachten, mr.k

gefunden 22. Dezember 2008 kira789 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle ist wirklich schön!!! Vielen Dank fürs Zeigen, es hat sich wirklich gelohnt.
Kurz vor Anbruch der Dunkelheit gefunden und noch eine Weile dageblieben, um die Umgebung zu genießen.
Was sind das eigentlich für seltsame Geräusche? Es klang die ganze Zeit, als wüde eine alte rostige Tür immer auf- und zu gehen (eine Tür mitten im Wald ?!). Mit noch etwas weniger Tageslicht hätte das ganze dann noch einen gewissen Gruseleffekt...
Habe versucht, dem nachzugehen, bin aber daraus nicht schlau geworden.

Liebe Grüße,
kira789

in: Locher
out: Kalender

gefunden 21. Dezember 2008 crazyfam hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

OUT: nichts

In:nichts

gefunden 14. Dezember 2008 crazyfam hat den Geocache gefunden

Interessante Lokation. Cache ist gut versteckt, liegt aber nicht genau an den angegebenen Kordinaten. Die Dose ist wirklich wetterfest.

Danke für diesen Cache

gefunden 31. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöne urige Gegend, der Cache liess sich gut finden. Dies war der Auftakt zu unserer heutigen Celler Cacherrunde.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auftakt zu meiner heutigen Cache-Tour. War gut zu finden, vielen Dank!

gefunden 14. August 2008 humboldt hat den Geocache gefunden

Jawoll! Gefunden - ein sehr schönes Versteck! Danke für die Mühe!

Hinweis 22. Juli 2008 Schiwi hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, da hatte ich doch glatt vergessen auch dieses Listing zu ändern, sorry Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.127' E 010° 04.541', verlegt um 66 Meter

gefunden 16. Juli 2008 Fünf Fragezeichen hat den Geocache gefunden

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann  mich dem nur anschließen, war aber ein schöner Ausflug mit historischem Hintergrund!

out: Spielzeugauto

in: Feuerzeug

gefunden 16. Juli 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nur durch Zufall gefunden. Entweder fehlt der erste Mini-Cache, oder wir waren mit Blindheit geschlagen :-).

gefunden 18. April 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Mein erster Hit!Wink

Söökefamillisch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2008 Backstage hat den Geocache gefunden

Wie sollte es auch anders sein, der erste Gedanke ist immer der Richtige... Nur letztes mal waren wir beide zu faul um zu suchen. Dafür waren wir dann heute aber erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

gefunden 28. März 2008 JayPi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi in uns noch unbekannter Ecke von Celle. Schön gemacht. Hoffentlich übersteht der Cache den Bau der Ostumgehung.

rein: SmileyMagnet

raus: -

jπ & DieBlindschleiche

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 35.096' E 010° 04.512'

[Zurück zum Geocache]