Waypoint-zoeken: 

Logs van Torfschiffgraben    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. september 2022 Nitimana heeft de cache gevonden

Heute sollte es einmal rund um Celle gehen. Dabei das unser Hauptaugenmerkt auf Döschen die einige Statistiken erfüllen sollten. Unterwegs signierten wir gemeinsam mit Herr_Goldini auch noch einige Dosen am Wegesrand. Am Ende des Tages hatten wir noch einige Dosen mehr als geplant auf der Habenliste.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Schiwi für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 26. juni 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute wollten wir mal unserem BMI wieder etwas gutes gönnen. So haben wir uns hier für diese schöne Runde mit diesen vielen Caches entschieden. Wir hatten unseren Spaß, von Cache zu Cache sind wir mit ca. 60 Pedalumdrehungen gekommen und bei bestem Wetter konnten wir die Natur genießen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Gevonden 06. juni 2009 Team Fatana heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen von dieser historischen Stätte, war sehr interessant.
Schnell gefunden und geloggt.
Schade um den Inhalt...

TFTC
sagt
Team Fatana

Gevonden 28. december 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Celle zum Glühweintrinken, mit klammen Fingern im Team mit Minna*, schnell gehoben.

Gevonden 28. december 2008 seabear53 heeft de cache gevonden

War ein netter Spaziergang in schöner, wenn auch heute sehr kalter Umgebung. Cache schnell gefunden. In: Bleistift, Out: Kugel. Danke für die historische Information. 

 

Gevonden 25. december 2008 mr.knister heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsspaziergang gut gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC und Frohe Weihnachten, mr.k

Gevonden 22. december 2008 kira789 heeft de cache gevonden

Diese Stelle ist wirklich schön!!! Vielen Dank fürs Zeigen, es hat sich wirklich gelohnt.
Kurz vor Anbruch der Dunkelheit gefunden und noch eine Weile dageblieben, um die Umgebung zu genießen.
Was sind das eigentlich für seltsame Geräusche? Es klang die ganze Zeit, als wüde eine alte rostige Tür immer auf- und zu gehen (eine Tür mitten im Wald ?!). Mit noch etwas weniger Tageslicht hätte das ganze dann noch einen gewissen Gruseleffekt...
Habe versucht, dem nachzugehen, bin aber daraus nicht schlau geworden.

Liebe Grüße,
kira789

in: Locher
out: Kalender

Gevonden 21. december 2008 crazyfam heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

OUT: nichts

In:nichts

Gevonden 14. december 2008 crazyfam heeft de cache gevonden

Interessante Lokation. Cache ist gut versteckt, liegt aber nicht genau an den angegebenen Kordinaten. Die Dose ist wirklich wetterfest.

Danke für diesen Cache

Gevonden 31. augustus 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schöne urige Gegend, der Cache liess sich gut finden. Dies war der Auftakt zu unserer heutigen Celler Cacherrunde.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 28. augustus 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Auftakt zu meiner heutigen Cache-Tour. War gut zu finden, vielen Dank!

Gevonden 14. augustus 2008 humboldt heeft de cache gevonden

Jawoll! Gefunden - ein sehr schönes Versteck! Danke für die Mühe!

Opmerking 22. juli 2008 Schiwi heeft een notitie geschreven

Ups, da hatte ich doch glatt vergessen auch dieses Listing zu ändern, sorry Embarassed

  New coordinates:  N 52° 35.127' E 010° 04.541', moved by 66 meters

Gevonden 16. juli 2008 Fünf Fragezeichen heeft de cache gevonden

War mit 5 Fragezeichen unterwegs und kann  mich dem nur anschließen, war aber ein schöner Ausflug mit historischem Hintergrund!

out: Spielzeugauto

in: Feuerzeug

Gevonden 16. juli 2008 5 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Haben den Cache nur durch Zufall gefunden. Entweder fehlt der erste Mini-Cache, oder wir waren mit Blindheit geschlagen :-).

Gevonden 18. april 2008 söökefamillisch heeft de cache gevonden

Mein erster Hit!Wink

Söökefamillisch 

Gevonden 04. april 2008 Backstage heeft de cache gevonden

Wie sollte es auch anders sein, der erste Gedanke ist immer der Richtige... Nur letztes mal waren wir beide zu faul um zu suchen. Dafür waren wir dann heute aber erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

Gevonden 28. maart 2008 JayPi heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi in uns noch unbekannter Ecke von Celle. Schön gemacht. Hoffentlich übersteht der Cache den Bau der Ostumgehung.

rein: SmileyMagnet

raus: -

jπ & DieBlindschleiche

  Original coordinates:  N 52° 35.096' E 010° 04.512'

[Terug naar de cachebeschrijving]