Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rätsel - Knobeleien - Scherzfragen: Der Geburtstag    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. agosto 2015, 17:43 daed ha encontrado el geocache

Vielen Dank an bodenseepingu fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur

encuentran 16. mayo 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Obwohl die Lösung schon lange bei mir lag, bot sich jetzt erst die Gelegenheit zum Suchen: Beim Event konnte ich mich für eine kurze Weile in die Büsche schlagen und wurde nach kurzer Zeit fündig. Danke an den Owner.

encuentran 06. abril 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

encuentran 06. abril 2008 phil ha encontrado el geocache

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil

encuentran 05. abril 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

encuentran 05. abril 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

14:00h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo und noch vielen mehr, welche dann nach und nach weniger wurden.
Während des Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) gelöst und gefunden. TFTC Gruß Andreas

encuentran 05. abril 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Und zum dritten EINFACH EINFACHER Cache der EINFACH nicht so Einfach war hab ich es mir EINFACH gemacht und bin halt EINFACH erst zur Dose gelaufen und habe das nicht so EINFACHE Rätsel EINFACH im Anschluss gelöst. Danke auch an den Furchtlosen der es Einfach vorher gelöst hat.

Ich habs mir halt EINFACH gemacht.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

encuentran 05. abril 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Hier durfte wieder mal die Korbmacherin knobeln, während der Grillmeister einer seiner Lieblingstätigkeiten nachging - die Steaks waren dann auch entsprechend lecker!

Vielen Dank für diese Cachezugabe am Event!

 
 

encuentran 05. abril 2008 Spreitzer ha encontrado el geocache

Auf dem Grillevent die Beschreibung erhalten und dann solange gewartet bis das Geburtstagskind genügend Vorsprung für den FTF hatte.

Vielen Dank fürs Grübeln und Legen 

[Volver a la lista de geocache]