Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. août 2015 daed trouvé la géocache

Vielen Fank an Bodenseepingu fürs legen und Pflegen. 

 

Griazle daed und Fleur

20. August 2015

trouvé 06. septembre 2011 Kreuthibear trouvé la géocache

Nettes Rätsel - ohne Probleme eingelogt dank perfekter Koordinaten.

trouvé 17. mai 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach dem Event noch einen kurzen Spaziergang durch die Fluren gemacht: zum einen, um den strapazierten Kopf etwas durchzulüften, zum andern, um den Cahce zu finden
.
Danke an den Owner

trouvé 06. janvier 2009 Schnulli04 trouvé la géocache

Auch bei klirrender Kälte gehn wir raus auf Cachejagt. Die Pingu-Rätsel haben es in sich und es ist erforderlich die grauen Zellen mal wieder richtig anzustrengen. Es war zwar bitter kalt, aber die verschneite Landschaft zeigte sich von einer Ihrer schönsten Seiten. Trotz der Schneedecke konnten wir den Cache heben.

Danke im Namen aller beiteiligten (6 Personen), wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche. Grüße Schnulli04 Smile

Out: Murmel   In: Smart-Spielauto

trouvé 27. avril 2008 gleiti trouvé la géocache

Gut geknobelt ist halb gelogt
TFTC

trouvé 27. avril 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Da mussten wir ein paar Minuten überlegen. Wir haben ihn zwischen den Veri-Stationen eingefügt. Vor Ort hat es problemlos geklappt.

Das Rätsel hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache

Die  Bodensee-Racker

#158 

trouvé 20. avril 2008 ATT trouvé la géocache

14:30

Bei der Suche nach dem Veri Final den auch noch geholt.

Danke
ATT

trouvé 06. avril 2008 HUSTI trouvé la géocache

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

trouvé 06. avril 2008 phil trouvé la géocache

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil

trouvé 05. avril 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

trouvé 05. avril 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

14:15h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo und noch vielen mehr, welche dann nach und nach weniger wurden.
Während des Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) gelöst und gefunden. TFTC Gruß Andreas

trouvé 05. avril 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, vor allem nachdem der erste Hunger gestillt war.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 05. avril 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

Auch hier habe ich das Rätsel Einfach vom Furchtlosen lösen lassen und bin erst Einfach zu Dose gelaufen und habe mir EINFACH das anspruchsvolle Rätsel im Anschluß angeschaut. EINFACH ist es wirklich nicht. Sorry aber Rätsel sind nicht so mein Ding. Danke dafür!

Ich habs mir halt EINFACH gemacht.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trouvé 05. avril 2008 Spreitzer trouvé la géocache

Auf dem Grillevent die Beschreibung erhalten und dann solange gewartet bis das Geburtstagskind genügend Vorsprung für den FTF hatte.

Vielen Dank fürs Grübeln und Legen 

[Retour à la géocache]