Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 03. oktober 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. mei 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch einen kurzen Abstecher gemacht, um auch diesen zu loggen. Danke an den Owner.

Gevonden 01. januari 2009 Schnulli04 heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag bei schönem Wetter sind wir losgezogen um den Cache zu heben. Mit einer Suchmanschaft von insgesammt 8 Schatzjäger sind wir recht schnell fündig geworden. Das Rätsel war im Gegensatz zum "Geburtstag" recht einfach und schnell gelöst. Immer wieder interessant die Bodenseepingu-Caches zu lösen und zu heben Smile 

Viele Grüße Schnulli04

Gevonden 27. april 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Der war im Vergleich zu den anderen einfach .
TFTC

Gevonden 27. april 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Mit der geänderten Formel gab es keine Probleme. An der Stelle des Caches wunderten wir uns allerdings, dass er so offen herumlag (ohne Tarnung, aus einer Entfernung von mehreren Metern sichtbar). Wir haben ihn nach dem Loggen an den gleichen Koordinaten in einem geeigneten Ort versteckt.

 

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

#161 

Gevonden 06. april 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

Gevonden 06. april 2008 Spreitzer heeft de cache gevonden

Auf dem Grillevent die Beschreibung erhalten und dann solange gewartet bis das Geburtstagskind genügend Vorsprung für den FTF hatte.

Vielen Dank fürs Grübeln und Legen 

Gevonden 06. april 2008 phil heeft de cache gevonden

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil

Gevonden 05. april 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

Gevonden 05. april 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

14:30h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo und jetzt wenigeren Mitstreitern.
Während des Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) gelöst und gefunden. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 05. april 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

EINFACH ist EINFACHER aber EINFACHER gehts nicht so EINFACH und ich habs EINFACH EINFACHER gemacht und bin EINFACH erst zur Dose gelaufen und habe mir dann das anspruchsvolle Rätsel angeschaut. Sorry aber Rätsel sind nicht so mein Ding und ich habs EINFACH vom Furchtlosen lösen lassen. Danke dafür!

Ich habs mir halt EINFACH gemacht.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Terug naar de cachebeschrijving]