Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostercache in Hohensachsen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Neben dem eingespielten Team bestehend aus "Pino59" und meinem Cachedog "Mondi" war heute auch zum ersten Mal "s'Hilde76" mit dabei. Dieser hatte zwar schon ein wenig Geocaching-Erfahrung, loggt aber seit bzw. ab heute auf ein eigenes, neues Account.
Mein persönliches Tagesziel war es genau auf 2998 Caches zu kommen, damit morgen mit der #2999 die Lücke in der 366er-Matrix geschlossen und mit der #3000 das Silvester-Event in Ladenburg geloggt werden kann

Hier war unsere Station #6 und damit die Letzte für mich.
Die Vorarbeit zu diesem Multi hatte allerdings Pino59 vorab geleistet und somit ging es direkt zur letzten Station. Hier standen wir zunächst jedoch etwas hilflos herum, suchten hier und da, aber ohne Erfolg. Erst als ich noch einmal genauer ins Listung schaute, fiel der Groschen. Da Pino ja bereits genug gearbeitet hatte, oblag die Bergung mir [:o)][:D]

TFTC, guten Rutsch und happy caching 2016, arroway!
... ein blaues Schleifchen lasse ich mal im Cache [;)]

gefunden 17. April 2011 Matzedormel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Wetter!Wir haben alles gut gefunden.
In: nichts
Out: The Travle Slug

PS: Danke für den Cache
Matzedormel : D

gefunden 17. Mai 2010 sunneblum hat den Geocache gefunden

Gestern die schöne Tour mit Freunden aus Lützelsachsen gemacht, alles gut gefunden, hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank

sunneblum

gefunden 09. Mai 2010 affenbande hat den Geocache gefunden

War unser erster Chach und es nicht Ostern, hat aber riesen Spaß gemacht und wir haben ihn gefunden.

 

Die Affenbande

gefunden 22. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Prima Runde mit kniffligem Versteck. Hoffentlich gibt es kein Jahunderthochwasser.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 10. April 2009 wir+zwei hat den Geocache gefunden

hallo!

 

haben den cache schnell und einfach gelöst! super finalversteck!

 sabrina von wir+zwei mit gastcaher julia, dominik und michael

 

 

tftc

 

sabrina von wir+zwei

gefunden 02. August 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Als Ortsansässige kennen wir eigentlich jeden Weg rund um den Cache. Trotzdem hat uns der Cache viel Spass gemacht und das Final ist einfach Spitze.

No trade - TFTC - SHA-Team

P.S. Die Schutztüte ist stark beschädigt und sollte gewechselt werden.

gefunden 14. Juni 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne, wenn auch bei diesem Wetter sehr schweißtreibende Runde. Am Wasser dann auf Grund einer Unachtsamkeit festgestellt, dass ein gutes Imprägnierspray sogar Turnschuhe aus Stoffgewebe kurzzeitig wasserfest macht. Bei der gleichen Unachtsamkeit festgestellt, dass Äpfel schwimmen und Digicams ohne Imprägnierung sofort voll Wasser sind, wenn sie dort reinfallen. Mist, ärgerlich das. Jedenfalls danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2008 astromeier hat den Geocache gefunden

1.5.2008 gegen 15 Uhr 

Die Beschreibung ist super - wir fanden nur eine kleine Abweichung bei Station 4:

Die Peilung zur blauen Schrift war bei uns 246° statt 256°.

Ansonsten perfekt recherchiert und verfasst. 

Es hat uns sehr viel Spass gemacht - herzlichen Dank an arroway!!! 

Vielen Dank und Grüße

astromeier 

gefunden 08. April 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die nach dem Friedhof so richtig Spaß gemacht hat ( ging auch mit dem Hund), der mußte halt mal an Stage 5 kurz außen warten und an den Straßen Leine laufen. Das Finale ist klasse, hat den Kindern gut gefallen. . TFTC No trade

gefunden 30. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - die zweite Hälfte hat einfach begeistert. Und die Final-Location fanden die Kinder sogar spannender als den Cache selber. Ist das übrigens echt "regular"?

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Tempos, Tischtennisball, Wachskreiden
out: Textmarker, Leuchtstift

gefunden 28. März 2008 Mr.Briggs hat den Geocache gefunden

 

Cool

Cool

Cool    Gold für Mr. Briggs !!! 

Cool    Mein erster FTF ! 

Freitagsnachmittags um  15:35 kam die mail, schnell Feierabend gemacht und um 17.20 hatte ich ihn.

Schöner Spaziergang durch Hochensachsen mit einigen Höhenmetern.

TB in

TFTC und schönen Gruß an das Precacher-Geburtstagskind

Best regards

Mr.Briggs 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]