Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstall    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. März 2015 punica hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Dezember 2013, 15:15 besenbinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Klausberg gehoben hatten war noch etwas Zeit. So waren wir nach kurzer Suche auch hier erfolgreich.

TFTC

No Trade.

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 07. Mai 2013, 14:00 v200-001 hat den Geocache gefunden

Toller Platz um einen Cache zu verstecken. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden. War durch den Regen am Vormittag etwas rutschig. No Trade TFTC

gefunden 24. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1346

Als ich ankam, wurde ich erst einmal von einem Hund (Appenzeller?) begrüßt. Das war ein ganz Lieber, hab ich auf meiner Wegfahrt noch mit der Hofkatze schmusen sehen..
Danach das entzückende Häuschen bewundert und den Berg rauf.
Das Finden hat mich ganz schön Nerven gekostet. Schlussendlich das gut versteckte Döschen aber noch finden können.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 24. Mai 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Wir sind über den Kamm gekommen und das war genial, teils richtiger Weg teils Trampelpfad, einfach schön.
Zurück gings das unten lang, da hatte Jacky auch Auslauf.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden

gefunden 27. Februar 2010 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

16:05h

So, nun konnte ich hier auch mal selber vorbeischauen. Zusammen mit der Bewohnering des weiter unten liegenden Hauses, welche im Sommer innerhalb des Zaunes ihre Schafe hält, gefunden. Sie kannte das neue Versteck noch nicht. Allerdings kommt man von hier nicht zu dem angegebenen Aussichtspunkt, ohne den Zaun zu übersteigen. Das geht nur vom entfernten Waldrand ganz fern im Osten. Dort ist das eizigste nicht verschlossene Tor, alle anderen seien zu.

TFTC KBB

gefunden 04. Oktober 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den bellenden Hund hinter uns gelassen haben, haben wir uns querfeld ein zum Cache durchgeschlagen. Der Ort, an dem sich dieser befindet, ist inzwischen auch zur Schafweide geworden, mit dementsprechenden Tretminen. Die Dose war eher dürftig versteckt und ließ sich schnell finden. Jenseits des Burggrabens weideten Schafe, sodass wir auf die Aussicht verzichten mussten.

gefunden 26. Juli 2009 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter und etwas Sucherrei doch noch gefunden

InOutNix

gefunden 15. März 2009 FrankUndFrei hat den Geocache gefunden

Hoffentlich kriege ich mein GPS-Gerät bald. Das Herumgerenne, damit das Auto-Navi wieder die Koordinaten aktualisiert, nervt... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 tics02 hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach längerer Abstinenz haben wir zwei freie Stunden am Nachmittag genutzt und diese uns bisher unbekannte Ecke in unserer Nachbarschaft besucht. Das Finden gelang schnell und problemlos. Schöne Aussicht. Viele Grüße und Danke von tics02.

gefunden 31. Dezember 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

War im Sommer schon mal da. Allerdings kurz nach der Verlegung des Caches und daher noch mit den alten Koordinaten. Heute bei klirrender Kälte die Dose schnell gefunden und nochmal die Gräben und Wälle bestaunt. Muß früher mal eine imposante Anlage gewesen sein mit Haupt- und Vorburg. Solange jedenfalls, bis sie jemandem ein Dorn im Auge war und die Burg geschleift wurde.

TFTC


gefunden 03. August 2008 punica hat den Geocache gefunden

Achtung: Koordinaten haben sich geändert. Wen es interessiert: die Story ist bei GC zu verfolgen (viel Wind um fast nichts ;-) )

Team punica

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.080' E 010° 32.004', verlegt um 31 Meter

gefunden 29. Juni 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maus99 recht schnell gefunden. Nur der "Aufstieg" war von uns wohl seeehr direkt gewählt worden.
Danke an Maus99 für den superschönen Tag.

TFTC
an_chripa

Hinweis 03. Mai 2008 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Kollegen aus der Region NEA.
Ganz in der Nähe dieses Caches wohnen Bekannte von mir auf dem Bauernhof und kennen auch mein Hobby. Somit war ihnen auch bald klar, warum es hier kürzlich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kam.
Den Cache haben sie vor zwei Tagen auch selber gefunden; leider mit unschönen Nebenerscheinungen. Ein neu errichteter Schutzzaun für die eigene Schafherde wurde vom letzten Finder genau vor der Location nieder gemacht. Im Logbuch wurde neben der schönen Aussicht auch vermerkt, das dieser Zaun störe. Derartiges Verhalten kann wohl nicht im Sinne unseres Hobby's sein, zumal man diesen Zaun mit nur 100m extra Weg umgehen kann.
@ Punica: Bitte nimm einen entsprechenden Hinweis in Deine Cachebeschreibung auf.
Wer von unten kommt, soll vor der Wiese links den Trampelpfad nehmen, dann kommt er um den Zaun rum.
Wer von oben kommt, nicht durchs Gatter, sondern gleich rechts außen um den Zaun.
Bei weiteren Schäden wird der Cache wohl von den Anwohnern eingesammelt und kann dann vom Owner abgeholt werden. (Location ist übrigends Privatgrund, wird aber ohne weitere Vorfälle akzeptiert)

Viele Grüße aus Südwürttemberg, KBB

gefunden 31. März 2008 gcju hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für einen Cache, wirklich tolle Aussicht über den Aischgrund.

In:Taschenhandwärmer(+Anleitung dazu)
Out:GC

tftc

gefunden 28. März 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

STF

Glückwunsch und Gruß an "phreedle" für den FTF.

Nach dem wir unser Cachemobil abgestellt hatten ca. um 20.15 Uhr kam gleich vom Nachbarhaus die Frage wer ich bin . Naja man fällt halt gleich auf . Aber war trotzdem schnell gefunden. Leider war die Dose für unser Tradeitem etwas klein. Vielen Dank an Team "punica" für den kurzfristigen Ausflug am Abend.

No Trade

Justus&Kay

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.090' E 010° 32.025'

[Zurück zum Geocache]