Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viadukt    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 27. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer kam ich wieder mal an dieser Stelle vorbei, diesmal konnte ich das Döschen dann doch noch finden!

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute war es da, das Doserl !

gefunden 04. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Found on a nice 'long-weekend' walk.

gefunden 05. Februar 2014, 12:03 kawombel hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden.
Das Logbuch leider völlig durchweicht.

Danke fürs Legen und Pflegen an skydriver-online
5.2.2014
#68 von kawombel

gefunden 10. September 2013 Lilawolke hat den Geocache gefunden

hat echt Spaß gemacht :)

gefunden 16. Juni 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit pink-lady hier nochmal vorbei geschaut und siehe da, kaum ist kein Hochwasser mehr, findet man auch den Petling. Das Logbuch ist allerdings wirklich nass!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 21. März 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Dies war Heute der erste auf meiner Pausenrunde die ich Heute in Georgensgmünd verbrachte. Hier war es richtig angenehm und die 1 1/4 stunden gestalteten sich kurzweilig. Perfekt war zudem die Tatsache das Bäcker und Metzger gegenüber meinem Ausgangspunkt, dem Bahnhof waren.
Der Cache war schnell gefunden. Über das Viadukt bin ich schon oft gefahren. Drunter gestanden bin ich Heute das erste mal. Danke für den Cache.

gefunden 03. März 2013 elektrotto hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang in Georgensgmünd gemacht und dabei den Wintzling geloggt. DankeLächelnd

gefunden 03. Oktober 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

17:30 Uhr, ruhig hier um die zeit. Während einer Team-Challenge als Teilnehmer gehoben! TFTC

gefunden 29. September 2012 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute hier in Georgensgemünd ein par Dosen gelüftet. Dies hier war auch dabei.

TFTC

gefunden 05. September 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Vorsicht: Brennesseln. Schöne Skulpturen in der Nähe. Danke für's Zeigen. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 04. September 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4028

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 05. Mai 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

11:45 moomin crew

schöner Ort zum entspannen.

IN: Geokrety Wilhelm

TFTC

Maria, Peter, Jürgen und Frank

gefunden 16. April 2011 crisu7374 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sehr schnell gefunden. Cool

 

TFTC

Crisu7374

gefunden 21. Oktober 2010 78ball hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentl. einen TB finden, aber es war leider keiner drin.
Die Dose wird auch nicht mehr lange halten.

Trotzdem ein schönes Versteck..

-no trade-
t4tc 78ball

gefunden 05. September 2010 mar-4a hat den Geocache gefunden

Um 08 Uhr morgens total Muggelfrei.

Sehr schöner Ort.

Danke für den Cache

Out : Plastikauto

In   : Quarter Dollar

 

 

P.S Bleistift ist weg

gefunden 24. Juli 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Wir haben nach einigen Versuchen den Cache erfolgreich geloggt. Bei dem Mugglesaufkommen war das gar nicht so leicht.

Dankeschön für diesen Cache!

Katja und Oliver

gefunden 16. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem nahe gelegenen Spielplatz war heute ganz schön was los. Aber dafür war's am Cache ruhig und wir konnten in Ruhe Suchen, Loggen und Wiederverstecken. Danke!

Hinweis 30. April 2010 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle: Cache ist noch vorhanden, leider wurde er etwas falsch zurück gelegt, bitte wieder an die richtige Stelle legen  :(

Koordinaten etwas geändert und genauer  :D

gefunden 05. November 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

04.11.09 // 18:55

 ohne probleme schnell gefunden.

 tftc

gefunden 03. Oktober 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Schönes Bauwerk. TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Heut war Flohmarkt hier in der Nähe, so konnten wir 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Baudenkmal, Kunst und Krempel!

gefunden 16. September 2009 JuLeKaMa hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden.

Leichtes Versteck  :)

Aber der Stift fehlt, wir hatten aber glücklicherweise einen dabei.

TFTC JuLeKaMa

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!! Klasse Versteck!! Liebe Grüße sagt das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden 19. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Heute während meiner Pause gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen. Tolles Versteck. TFTC und lg sagt Team Feuerreiter.

Out: Travelbug (kommt in den nächsten schönen Cache)

In: Nix

 

gefunden 28. Juni 2009 Profile hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.318' E 011° 01.206', verlegt um 13 Meter

Hinweis 02. Mai 2009 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

 :,-( Der Cache wurde gemuggelt, leider nur noch die Tüte vorhanden. Wir haben einen neuen Cache wieder versteckt (neue Koordinaten).  :,-(

gefunden 31. März 2009 FaGuRo hat den Geocache gefunden

Smile Schönes Wetter und schöner, schneller Fund. Danke TFTC

gefunden 15. März 2009 Topolini hat den Geocache gefunden

Das war mal eine leichte Übung. Perfekte Koordis, Logisches Versteck, was will man mehr für den Anfang einer kleinen Wanderung. Die Cachedichte in diesem Bereich hat uns echt verblüfft.

Danke!
Topolini

Hinweis 19. Oktober 2008 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

 :o Cache wurde verlegt auf N 49 11.311 E 11 01.202  :o

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.311' E 011° 01.202', verlegt um 46 Meter

gefunden 05. Oktober 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.Aber das Verstecken dauerte etwas länger weil ich warten mußte bis keine Muggels mehr da waren.  Danke sagt Edi

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich eine nette Ecke da; nachdem die Spaziermuggels dann verschwunden waren, konnten wir ganz entspannt die Dose bergen. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 02. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Bei der schönen Brücke schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 15. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Als ich an der Location ankam dachte ich "Welcher Idiot stellt eine Mülltüte auf ein Cacheversteck?".
Als ich in die Tüte reigeschaut habe, dachte ich "Welcher I.... stellt einen Cache offen hin?" Offenbar war er unversehrt, ich habe dann wenigstens ein bischen getarnt.


T4TC
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 27. Juli 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

konnten den Bewacher, eine Echse, überzeugen uns loggen zu lassen

gefunden 27. Juli 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Da gibt's ja kaum eine andere Möglichkeit! Ruckzuck gefunden, aber hoffentlich wird der Cache mal nicht versehentlich mit dem ganzen Müll dort entsorgt! Grösstes Problem waren nur viele Muggels! Out: TB 475797, in TB W1E1QG. Danke  holzwurm-hip und karin

gefunden 06. Juli 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Dank passender Koordinaten auch ohne Hint schnell gefunden. War auch das offensichtlichste Versteck. Nur das Loggen ist dort nicht so einfach. Dose in tadellosem Zustand, "Umverpackungstüte" aber leider hoffnungslos versifft.
in: Flaschenöffner
out: GeoKrety
TFTC

gefunden 14. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber große Gefahr entdeckt zu werden ^^

gefunden 23. April 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir den Cache auf dem Hügel gewähnt, dann aber mithilfe des Hinweises schnell gefunden. Ganz schön freches Nicht-Versteck!

Außerdem hatten wir noch auf dem nahegelegenen Spielplatz viel Spaß. TFTC.

In: TB
Out: TB und ein paar Tropfen der Seifenblasenfüssigkeit "verpustet" :o)

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr - #334

Mit Gastcachern Birgit & Wilfried als Sichtschutz vor den Fußballmuggeln schnelle gefunden und wieder versteckt!
Schönes Viadukt!

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 04. April 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gleich mit einem zweiten verbunden. Den Cache gleich gefunden, ist nur die Frage wie lange die Cachebox da wohl liegtFoot in mouth

gefunden 02. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Das Versteck war uns schon von weitem klar, eine Muggelfreie Minute abgewartet und zugegriffen.

IN: Maggi Kochbuch
OUT: Schäufeleführer

TFTC
Die Woodcrawlers

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.287' E 011° 01.190'

[Zurück zum Geocache]