Waypoint-zoeken: 

Logs van Erdölpumpe    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. augustus 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS]Im Team HDHP go´s Prora konnten wir einige ganz tolle Caches besuchen. Im Team dabei waren Sumpfine, AnGeL86, Halaischa, Gottcha83 und ich. Für manche Dosen brauchten wir etwas länger, schließlich fuhren wir extra am Cachomat, an der Schraube, am Schlosshotel und an der Vossmagarine vorbei um nach Rügen zu fahren.

Als ich muß schon sagen dieser Umweg mit all den Caches hat sich wirklich gelohnt. Man kann es nicht beschreiben, man muß sie einfach selbst gesucht haben. Ich werde auf jeden Fall einige Favoritenpunkte los.

Danke an das tolle Team für diese schöne Woche.

[center] [size=4]Danke fürs Dösle
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Gevonden 24. oktober 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hoch....Runter...Verdammt, wo ist der denn??? Ahhh, kam von der Seite und siehe da, dass Kind hielt das Döschen in der Hand. DfdC

Gevonden 30. augustus 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Erdölmuseum, auch noch diese Punpe gefunden.
#1075.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Gevonden 23. mei 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

für einen D1 haben wir hier schon etwas länger gesucht... Am Ende waren unsere Namen dann doch im Logbuch.

TFTC
1887

Gevonden 23. mei 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#751
22:04 am 23.05.2009
Kleiner Ausflug mit der Familie zum Nachtcachen. Dabei unterwegs noch ein paar Tradis eingesammelt.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 01. maart 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#429
13.50
Hübsches Gerät! Danke für's Zeigen!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Gevonden 14. september 2008 Familie Hand heeft de cache gevonden

Laughing Familie HAND,hat ihren ersten aber bestimmt nicht den letzten Cache gefunden.

Gevonden 19. augustus 2008 Scoutmen heeft de cache gevonden

Netter Cache direkt vor der Haustür. So schaut man sich auch mal eine Ölpumpe an. Danke

Gevonden 17. augustus 2008 axelb heeft de cache gevonden

Netter DriveIn.
Bei den vielen Ölpumpen hier in dieser Gegend aber nichts besonderes.
DfdC, Axel

Opmerking 11. augustus 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

Die Dosenhalterung läßt so langsam nach - ich hatte schon alles beim kleinen Stups in der Hand - besser mal nachsehen.

Gevonden 11. augustus 2008 IAKA heeft de cache gevonden

16:15 IAKA was here. Nachdem ich heute umsonst nach Oldau gefahren bin, wollte ich mich wenigstens mit diesem Industriedenkmal entschädigen.
DFDC

Gevonden 12. juli 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hannover kurz angehalten und fix geloggt.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 22. juni 2008 nocava heeft de cache gevonden

Erste von Zwei Erdölpumpen heute. Ließ sich gut finden. Industriegeschichte ist doch immer interressant. TFTC sagt Nocava

Gevonden 24. mei 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

Gevonden 05. mei 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Ging fix, danke!

Gevonden 20. april 2008 Backstage heeft de cache gevonden

Auf dem Weg. Mal eben im vorbeifahren geloggt.

Gruß BACKSTAGE vom Team Celle

Gevonden 18. april 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Terug naar de cachebeschrijving]